Windows schrift ander und größer?
Helfe beim Thema Windows schrift ander und größer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich hab Farming Simulator 19 gespielt und ich bin den auf F11 gekommen. Jetzt ist mein Pc ganz kommisch.(Mehr in den Fotos) Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichmagpizza119, 28. Januar 2020.
Windows schrift ander und größer?
Windows schrift ander und größer? - Ähnliche Themen - schrift größer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbe Schrift TaskbarFarbe Schrift Taskbar: Hallo, seit heute ist die Schrift auf meiner Taskbar schwarz, sonst weiß. Wo kann ich diese einstellen? Wolfgang |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
Unsichtbare Schrift bei hellem FarbprofilUnsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der Modus "Dunkel" funktioniert. Das Problem betrifft nicht alle, aber einige Apps, z.B. auch WhatsApp.... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
Windows Schrift auf einmal Groß?Windows Schrift auf einmal Groß?: Hallo zusammen, Gerade habe ich meinen PC hochgefahren. Nun musste ich feststellen, dass die Textgröße im Explorer und aufm Desktop sehr groß ist. Und das, obwohl ich nichts verändert hab... Hab auch schon bei Textgröße geschaut, die is aber aufm kleinsten was geht. Woran kann das noch liegen?... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mailVerändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2020 |
wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?: sehr geehrte /er. wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |
Schrift am Computer ändern (Art und Größe)Schrift am Computer ändern (Art und Größe): Wie kann ich bitte, dem Schrift am Computer (Art und Größe) ändern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2017 |
oeffne ich z.B. ebay ist die schrift groß und die Buchstaben sind ueberlappt. wie aendere...oeffne ich z.B. ebay ist die schrift groß und die Buchstaben sind ueberlappt. wie aendere...: Oeffne ich z.B. Ebay ist in der Detailanzeige die Schrift so groß, dass die Buchstaben sich ueberlappen. Oeffne ich dagegen amazon ist die Schrift so winzig, dass ich eine Lupe nehmen koennte. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Januar 2017 |
Zu große Schrift auf Lumina 640 XLZu große Schrift auf Lumina 640 XL: Eine Freundin von mir besitzt ein Microsoft Lumina 640 XL LTE Dual SIM Seit einiger Zeit tritt darauf folgendes Problem auf: In Edge-Browser wird auf einzelne Internetseiten, die nicht im Lesemodus angezeigt werden, eine zu große Schriftart angezeigt, so dass sich die Buchstaben gegenseitig... |
Windows 10 Mobile | 16. Oktober 2016 |