Windows Screenshot Speicherort Umstellen?

Helfe beim Thema Windows Screenshot Speicherort Umstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyy C: wenn ich damals einen Screenschot mit Win+Druck aufgenommen habe wurde er komischerweise auf meinem USB-Stick gespeichert aber mitlerweile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ByBastian, 31. August 2020.

1. ByBastian
    ByBastian Gast

Heyy C:

wenn ich damals einen Screenschot mit Win+Druck aufgenommen habe wurde er komischerweise auf meinem USB-Stick gespeichert aber mitlerweile habe ich ihn im gleichen setup nicht mehr drin aber wenn ich einen screenshot mache wird er nirgents gespeichert obwohl der bildschirm wie typisch kurz schwarz wird :C wie kann ich meine screenshots wieder sehen ? bzw. den speicherort ändern ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Screenshot Speicherort Umstellen? - Ähnliche Themen - Screenshot Speicherort Umstellen

Forum Datum

Screenshot

Screenshot: Hallo zusammen,wenn ich die Windowstaste +Drucktaste drücke und ein Screenshot erstellen möchte , habe ich immer nur ein schwarzes Foto.Nichts zusehen von meinen Desktop. Woran kann das liegen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Speicherort

Speicherort: Ich wollte manche Sachen auf Laufwerk D installiere,aber im System/Sppeicherort werden nur externe und keine Interne Festplatten zum Auswahl angezeigt,was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows Screenshots?

Windows Screenshots?: Ich mache ab und zu Screenshots mit der Tastenkombination "Strg + Druck" und das funktioniert anscheinend auch, aber die Bilder sind dann nicht im Screenshots Ordner aufzufinden. Kann man den Zielordner verändern o.ä.? https://www.gutefrage.net/frage/windows-screenshots-2

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Screenshot

Screenshot: Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Snipping Tool Windows 10 Speicherort

Snipping Tool Windows 10 Speicherort: Hallo, die Ausschnitte landen im Zwischenspeicher, wie kann ich sie in mein eigenes Screenshotverzeichnis umleiten? Derzeit muss ich dem Pfeil zur Zwischenablage folgen und dann kann ich erst speichern. Umständlich wie ich finde. Ich möchte sofort meinen Screenshot speichern. Ich cutte mit...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Wie erstelle ich einen Screenshot?: Wie erstelle ich einen Screenshot? Bei mancher Fehlersuche ist es einfacher für den helfenden User wenn dieser mit passenden Screenshots versorgt wird. Es ist aber bei jedem Screenshot darauf zu achten, dass sich persönliche Informationen, wie z.B. Hausanschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adressen...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

screenshots

screenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Windows Screenshot Speicherort Umstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. greenshot sofort speichern ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden