windows scroll problem?

Helfe beim Thema windows scroll problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey ich habe auf meinem pc das Problem, dass wenn ich beispielsweise eine pdf öffne, und versuche sie nach von rechts nach links zu schieben, sodass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tombud, 10. Juni 2021.

  1. Tombud
    Tombud Gast

    windows scroll problem?


    hey
    ich habe auf meinem pc das Problem, dass wenn ich beispielsweise eine pdf öffne, und versuche sie nach von rechts nach links zu schieben, sodass ich alles lesen kann, zieht es sich komischer Weise immer nach rechts. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows scroll problem?

Die Seite wird geladen...

windows scroll problem? - Ähnliche Themen - scroll problem

Forum Datum

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen...

Surface 8. April 2024

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher gemacht habe:BIOS UpdateAlle Treiber aktualisiert.Alles deinstalliert auch Norton, Problem bestand...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Scrollen Problem

Scrollen Problem: Ab diesem dieser Thread.ich benötige immer noch Hilfe mit dem scrollen und komme nicht weiter können sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..: Hallo, auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü sofort wieder zu, bevor ich was auswählen kann Internetbanking geht so nicht mehr usw.. Beim Dateiexplorer fährt der Balken von allein gegen 0, wenn ich...

Windows 10 Support 10. November 2020

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?

Surface Pro 6 flimmern beim scrollen ?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Surface 6 pro zugelegt und bin auch ziemlich zufrieden. Seit einiger Zeit fällt mir jedoch auf das die Schrift beim scrollen z.B. im Internet so wirkt als würde sie oder viel mehr das Display flimmern. Wollte mal fragen ob das ganze nur...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2019

Scrollen Touchpad Problem

Scrollen Touchpad Problem: Leider habe ich auch das Scrollproblem in Windows 10 . In Edge und Windows Mail und einigen anderen Windows Anwendungen funktioniert das Scrollen via Touchpad nicht. Erstaunlicherweise aber im IE und im Explorer. Scheinbar bin ich mit diesem Problem nicht alleine, die Suchfunktion brachte mich...

Windows 10 Support 13. November 2016

Explorer Problem, beim Scrollen schnallt es ständig wieder an Anfang

Explorer Problem, beim Scrollen schnallt es ständig wieder an Anfang: Guten Abend, folgendes Problem habe ich mit meinem Windows 10. Wenn ich den Explorer öffne und mit beispielsweise hunderte Bilder anschauen möchte, wird dies schwierig, denn jedes mal, wenn ich nach unten scroll, schnallt es wieder an den Anfang zurück. Auch wenn ich Dateinamen bearbeite....

Windows 10 Support 6. September 2015

windows scroll problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden