Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert

Helfe beim Thema Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe einen Windows Server 2016 mit Exchange 2007. Bei der Windows Server Sicherung bekomme ich immer den Fehler: Fehler beim Sichern des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgKuphal, 15. Januar 2019.

  1. JörgKuphal
    JörgKuphal Gast

    Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert


    Hallo!


    Habe einen Windows Server 2016 mit Exchange 2007.

    Bei der Windows Server Sicherung bekomme ich immer den Fehler:



    Fehler beim Sichern des Volumes "\\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolume2\": Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Beschränkung für das virtuelle Datenträgersystem nicht abgeschlossen werden. Die Dateien virtueller Festplatten müssen unkomprimiert und unverschlüsselt sein und dürfen nicht als platzsparend festgelegt werden.


    Es gibt aber keine Hyper-V Server auf dem Server.


    Woran kann dies liegen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgKuphal, 15. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert

Die Seite wird geladen...

Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert - Ähnliche Themen - Server Sicherung 2016

Forum Datum

Sicherung Windows Server 2016

Sicherung Windows Server 2016: Guten Tag, seit Mitte Oktober 2018 habe ich auf einem Server 2016 folgendes Problem: Die vorher klaglos funktionierende Server-Sicherung per 'wbadmin start backup' bricht mit dem Fehler 'Zugriff verweigert' ab. In der Ereignisanzeige wird protokolliert: Fehler beim Starten der um...

Windows 10 Support 7. März 2019

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.: die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass ich nicht in Windows 10 booten kann, gibt es trotzdem, ich kann sie wiederherstellen?? ich benutze ein gpt-Motherboard

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.: Hey Leute, Ich habe vor Kurzem meinen Laptop mit einer SSD aufgerüstet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und auf der alten HDD deinstalliert. Eigentlich verlief Alles ohne Probleme, doch nun habe ich zwischendurch (circa jedes 10 mal beim Booten) einen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...: Seit Jahren erstelle ich Windows 7 Systemabbilder meiner Notebooks zur Sicherung. Das hat mir schon oft viel Ärger erspart und hat immer gut geklappt. Aber seit der Teilnahme am Insider Programm und der darauf folgenden Installation der 1709 Version von Windows 10 klappt die Sicherung nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Microsoft Server 2016

Microsoft Server 2016: Hallo! Ich nutze einen Windows Server. Das Essentials Dashboard Liefert wie im Screenshot zu sehen 2 kritische Fehler. Die Controller wurden per dcdiag kontrolliert und funktionieren. Auch die allgemeine Funktion des Servers ist nicht eingeschränkt. Welchen Ansatz lohnt es sich zu verfolgen...

Windows 10 Support 16. März 2017

EFI Partition vergrößern

EFI Partition vergrößern: Hallo! Ich versuche schon seit Wochen, meinen PC auf Winwows 1607 upzugraden. Nur klappt das immer mit der Fehlermeldung [IMG] nicht. Nach langem suchen und probieren, fand ich heraus, dass meine Samsung SSD Platte, eine "kleine Änderung" vorgenommen hatte. Ich habe in der...

Windows 10 Support 11. November 2016

EFI und MSR Partitionen "erstellen"

EFI und MSR Partitionen "erstellen": Liebe Community, bitte habt Nachsicht bei meinem ersten Post hier ;-). Zur Sache: Habe auf meinem Intel Nuc (mSata SSD und SATA HDD) letztes Jahr Windows 10 installiert. Habe zuerst Windows 7 Pro 64 Bit installiert und direkt im Anschluss ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt - lief...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows Server Sicherung 2016 EFI-Partition wird nicht gesichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win server 2016 partitionen verwaltet