Windows Server Versionen neuinstallieren?
Helfe beim Thema Windows Server Versionen neuinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss von Windows Server 2019 Standard (Evaluation) zurück zu Windows Server 2019 essentials da der key für dieses Betriebssystem gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 25. September 2023.
Windows Server Versionen neuinstallieren?
Windows Server Versionen neuinstallieren? - Ähnliche Themen - Server Versionen neuinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows neuinstallieren?Windows neuinstallieren?: Kann man Windows neuinstallieren aber alles (Apps, Dateien, ...) behalten? Also praktisch nur Windows relevante Dateien neu installieren? Ich glaube nämlich mein Windows ist irgendwie ein bisschen kaputt... Danke und LG p.s: OS ist Win 10 Pro... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2022 |
windows 10 version 21h1 frisch neuinstallierenwindows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren: Hallo,musste vor kurzem mein system neuaufsetzen und habe seit dem automatisch die version 21h2 und damit große probleme in videospielen.da ich schon viele andere lösungswege versucht habe, die alle ins leere liefen wollte ich nun zurück auf dei 21h1, mit der noch alles reibungslos lief... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2022 |
Windows neuinstallieren?Windows neuinstallieren?: Guten Tag erstmal, Ich habe mir eine neue SSD bestellt und möchte aber Windows auf diese nun installieren daher ich Windows bereits nur auf einer kleinen SSD habe. Jedoch wie mache ich dies ohne Datenverlust. Also kurz gefasst : Windows auf eine andere SSD geben ohne Datenverlust .. Danke im... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Sollte man Windows neuinstallieren?Sollte man Windows neuinstallieren?: Ich habe eine neue Graka bekommen und eine neue Cpu und ein neues Mainboard sollte ich jetzt mein Windows neuinstallieren oder macht es keinen Sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-windows-neuinstallieren |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Server Version?Server Version?: Hallo, weiß einer, ob / wo es die Serverversion von der 9926 auf deutsch gibt? Gruß Stefan |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Windows 10 NeuinstallierenWindows 10 Neuinstallieren: Hallo zusammen, Ich hab bei meinem alten Windows 7 Rechner damals das upgrade zu Windows 10 gemacht. Mitlerweile ist durch Familie auf dem Rechner so viel Mist drauf, das ich den Rechner mal Neu aufsetzen will. Die Frage ist nun - da ich mit Windows 10 direkt weiter machen möchte - muss ich nun:... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2017 |
Kostenlose Version nach Mainboard Änderung neuinstallierenKostenlose Version nach Mainboard Änderung neuinstallieren: Ist es irgendwie möglich die Kostenlose Version nochmal neuzuinstallieren nachdem man Hardwareänderungen vornimmt? (Bei mir Mainboard Änderung) Ich wusste nicht das man nach dem Anniversary Update sein Konto mit der Version verbinden muss um sie wiederzuverwenden und hab derzeit keine andere... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
Neuinstallieren des Windows 10, trotz der unoffiziellen Version?Neuinstallieren des Windows 10, trotz der unoffiziellen Version?: Hallo, da ich einen Hardwaretausch gemacht hab, hab ich meine Lizenz zu Windows 10 verloren. Aber der Pc läfut immernoch mit Windows 10. Es wird lediglich nur ein Wasserzeichen unten rechts angezeigt. Meine Frage wäre, falls ich ein CleanInstall vom Computer aus selbst mache, würde dann... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |