Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community, ich habe ausversehen mein Windows Installatations USBStick in mein Computer gehbt, weil ich ihn für was anderes verwenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 23. Juni 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen


    Hallo Microsoft- Community, ich habe ausversehen mein Windows Installatations USBStick in mein Computer gehbt, weil ich ihn für was anderes verwenden wollte. Dann habe ich mein Computer Neustarten müssender USBStick war noch drin, dann bootete er von dem USBStick, das Windows Setup Fenster wurde angezeigt, da ich es nicht Installieren wollte, habe ich es mit dem roten X beendet. Dann ging mein Computer aus, ich zog den USBStick raus, und machte ihn an, er fuhr normal ins Windows hoch, aber meine zweite Festplatteca 1 TB ist jetzt unpartitioniert. Was kann man machen, damit die Festplattem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    1. Festplatte formatieren aber Achtung, die Schnellformatierung wählen.
    2. Mit Recuva versuchen die Daten wiederherzustellen.

    Code:
    https://www.ccleaner.com/de-de/recuva
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wenn die Platte unformatiert ist, dann wird Recuva nicht viel helfen können. Das Programm kann zwar gelöschte Dateien unter bestimmten Bedingungen wiederherstellen, aber keine Partitionen.

    Dafür brauchst du z.B. EaseUS Data Recovery Wizard
    Code:
    https://www.easeus.de/datenrettung-software/data-recovery-wizard-free.html
     
    #3 zisselmann, 23. Juni 2022
Thema:

Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen - Ähnliche Themen - Setup endet Festplatte

Forum Datum

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird eine Festplatte im Windows 10 Setup, nicht angezeigtwo es drauf soll, aber im BIOS wird sie angezeigt?Was muss wo machen, damit sie "auch"dort angezeigt wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es Ftagte noch keiner, wenn ich was über...

Windows 10 Support 21. April 2023

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?: Hallo, Ich habe als ich ein Windows Update über einen Bootstick installieren wollte eine neue Partition erstellt (100GB) und habe diese dann wieder über Diskpart wieder gelöscht... leider wurde dabei auch die Hauptpartition dieser Festplatte (ca. 800GB) gelöscht. Wie kann ich wieder auf diese...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Festplatte wiederherstellen

Festplatte wiederherstellen: Guten Tag, Ich hab mir ausversehen meine Festplatte formatiert und jetzt ist die nur noch 32GB statt 2TB groß. kann ich die Wegwerfen oder kriege ich die wieder größer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Wiederherstellung auf 2. Festplatte

Wiederherstellung auf 2. Festplatte: Hallo, nach Empfehlung hier im Forum führe ich monatlich eine Vollsicherung meiner Festplatte 1 auf externe Festplatte mit Paragon 16 durch. Mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt ab Werk 2 interne Festplatten. Angenommen Festplatte 1 "schwächelt", könnte ich eine Wiederherstellung auf...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Wiederherstellen nach Festplatten-Crash

Wiederherstellen nach Festplatten-Crash: Habe Windows10 (und office365). Hatte Dateien auf dem Desktop gespeichert, vor dem Crash. Festplatte ist kaput, kein Zugriff mehr. Neuen Laptop gekauft, bestehendes Microsoft-Konto dort eingerichtet ... und mein Desktop-Bild vom kaputten Rechner (Festplatte) erschien wieder. Kann ich hoffen,...

Windows 10 Support 12. April 2016

Wiederherstellen von externer Festplatte

Wiederherstellen von externer Festplatte: Auf einer externen Festplatte habe ich mit windows7 (winzip) meine Daten (Dokumente, Bilder...) gesichert und möchte sie nun nach einem Problem und einer Umstellung auf windows10 wiederherstellen. Die Sicherung liegt auf über 400 files und ist dank windows völlig ungeordnet! In einigen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll

Nach Wiederherstellung auf Werkseinstellungen Festplatte voll: Ich habe auf dem PC meiner Mutter das Upgrade von 8.1 auf Windows 10 gemacht. Da sie einige Viren und viel Müll drauf hatte, wollte sie, dass ich alles lösche. Also habe ich, nachdem der Upgrade auf Windows 10 auch gut geklappt hat, unter den Wiederherstellungsoptionen "Alles löschen"...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden