Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?
Helfe beim Thema Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SubjectZero, 18. Dezember 2023.
Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?
Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht? - Ähnliche Themen - Setup erkennt Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte wird im Setup nicht angezeigtFestplatte wird im Setup nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird eine Festplatte im Windows 10 Setup, nicht angezeigtwo es drauf soll, aber im BIOS wird sie angezeigt?Was muss wo machen, damit sie "auch"dort angezeigt wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es Ftagte noch keiner, wenn ich was über... |
Windows 10 Support | 21. April 2023 |
Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte WiederherstellenWindows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen: Hallo Microsoft- Community, ich habe ausversehen mein Windows Installatations USBStick in mein Computer gehbt, weil ich ihn für was anderes verwenden wollte. Dann habe ich mein Computer Neustarten müssender USBStick war noch drin, dann bootete er von dem USBStick, das Windows Setup Fenster wurde... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2022 |
Windows Setup erkennt keine SSD?Windows Setup erkennt keine SSD?: Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber nicht bei den Speicherkartenanschlüssen. Wo ist das Problem? Vielen Dank.... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Windows erkennt Festplatte nicht was tun?Windows erkennt Festplatte nicht was tun?: Hallo , ich habe mir heute Abend wiederholt Windows runtergeladen nachdem ich Ubuntu ausprobiert habe . Naja mein Problem ist das Windows auf einer Partition mit 31 gb installiert ist ,aber meine Festplatte an sich nicht angezeigt wird nur die Partition. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus.... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Neue Festplatte - Windows TreiberNeue Festplatte - Windows Treiber: Ich habe in mein akoya e1210 Netbook eine größere Festplatte eingebaut. Alle alten Installationen habe ich auf die neue Festplatte kopiert. Nun versuche ich, Windows 10 wieder aufzurufen. Vergeblich. Was mache ich falsch? Danke für Tipps Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Windows erkennt nicht den TreiberWindows erkennt nicht den Treiber: Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durch geführt nachdem ging mein Treiber für meine Grafikkarte (ATI Radeon 3000 Graphics ) nicht mehr. d.h. meine Grafikkarte wird nicht mehr vom PC genutzt. Wenn ich nun zur AMD seite gehe und mein Treiber neu installieren will heißt... |
Windows 10 Allgemeines | 26. November 2017 |
Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nichtWindows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem meinen PC gewechselt und habe Dank Systemabbild mein komplettes System übertragen. Mein alter PC hatte eine 120 GB SSD und eine 1TB HDD. Mein neuer PC hat eine 250GB SSD und eine 1TB HDD. Das Problem ist, dass Windows glaubt, die SSD hat nur 111GB... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2017 |
Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wirdDatensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird: Hallo! Habe bisher meine Datensicherung für Windows7 auf einer externen Festplatte über USB gemacht. Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird. Wo kann das daran liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2015 |