Windows setup zeigt Windows Partition nicht an?
Helfe beim Thema Windows setup zeigt Windows Partition nicht an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin gerade dabei mein Windows zu ändern, er zeigt mir die Partition und die Disk mit dem Installiertem Windows nicht an, bitte helfen, denn dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SnipeZz1591, 5. Februar 2023.
Windows setup zeigt Windows Partition nicht an?
Windows setup zeigt Windows Partition nicht an? - Ähnliche Themen - setup zeigt Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Setup kann keine Partition feststellen oder erstellen?Windows Setup kann keine Partition feststellen oder erstellen?: Moin, der neue PC ist da, und will Windows installieren. Also habe ich Windows auf einen Stick gezogen und reingesteckt die Bootreihenfolge im Bios eingestellt, und dann das Setup gestartet. Jetzt steht dann aber jedesmal wenn ich meine SSD auf die Windows drauf soll auswähle folgendes dran:... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Windows Setup?Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?Windows 10: Datenträgerverwaltung zeigt nicht alle Partitionen - ist das richtig so?: Habe die gleiche Frage dummerweise schon in "Microsoft Teams" gestellt; Sorry - das war ein Missverständnis. Habe jetzt gemerkt, dass es da falsch ist: Mit den Teams sind nicht die Leute gemeint, welche die Fragen beantworten können. Das Produkt "Microsoft Teams" war mir unbekannt. Hallo... |
Windows 10 Support | 29. August 2020 |
Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr anDateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an: Hallo zusammen, Der Dateimanager zeigt meine Partitionen nicht mehr an. In der Datenträgerverwaltung werden diese Partitionen zwar angezeigt, jedoch kann ich da keine Änderungen vornehmen. Es erscheint nur das Fenster "Hilfe". Kann wir da jemand weiter helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Partition wärend Win10 Setup gelöschtPartition wärend Win10 Setup gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich die Partition meiner zweiten Festplatte während dem Win10 Setup gelöscht. Kennt jemand eine Möglichkeit die Partition wieder herzustellen, oder eine Software die das kann? Versucht habe ich schon: EaseUS Data Recovery Wizard, Active Partition Recovery, Stellar... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2019 |
Windows Setup ProblemWindows Setup Problem: Ich habe mir das MediaCreation-Tool heruntergeladen auf meine CD gepackt und Windows mit der CD gebootet, nach der Lizenzschlüssel-Eingabe kam die Meldung: "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden." MFG. Kaufmann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
Laufwerks-Partition zeigt zu große Belegung anLaufwerks-Partition zeigt zu große Belegung an: Hallo, ich habe meine persönlichen Daten auf eine Partition einer zweiten internen Festplatte gesichert. Die Daten haben insgesamt eine Größe von ca. 1,3 GB. Auf der Partition werden mir jedoch 364 GB als "verwendet" angezeigt. Andere Daten habe ich dort nicht gespeichert. Möchte ich mir... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |
Windows 10 setupWindows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |