Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück

Helfe beim Thema Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern abend habe ich meinen Win10 Rechner heruntergefahren, seit dem Neustart heute morgen ist er auf den Stand vom 01.04.19 zurückgesetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaCQ, 7. Mai 2019.

  1. SaschaCQ
    SaschaCQ Gast

    Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück


    Hallo,

    gestern abend habe ich meinen Win10 Rechner heruntergefahren, seit dem Neustart heute morgen ist er auf den Stand vom 01.04.19 zurückgesetzt.

    Alle Dateien, die seitdem erstellt wurden sind bis auf wenige Ausnahmen weg. Auch die Ereignisanzeige weist eine Lücke ab 01.04. bis heute morgen auf.


    Wie ist das möglich ?


    Es gibt einen Wiederherstellungspunkt um 8:00 heute morgen, die ersten Einträge in der Ereignisanzeige sind aber um 6:45 (Zeitpunkt des Neustarts)

    deshalb gehe ich davon aus, dass der den Stand von gestern abend nicht wiederherstellt.


    Weiß jemand Rat ?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaCQ, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sets sich selbst zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden