Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?

Helfe beim Thema Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor ca. einem Monat meinen PC neu aufsetzen müssen da ich einen Virus hatte, welcher all meine Dateien in eine ,WRIU Datei oder so ähnlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flix817, 27. September 2021.

  1. flix817
    flix817 Gast

    Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?


    Ich habe vor ca. einem Monat meinen PC neu aufsetzen müssen da ich einen Virus hatte, welcher all meine Dateien in eine ,WRIU Datei oder so ähnlich umgewandelt hat. Seitdem ich alles neu aufgesetzt habe funktioniert mein Windows Defender (Bild) nicht mehr. Im regkey sind Einträge die ihn nach jedem Neustart deaktivieren (Bild), wenn ich diese jedoch verändre, lösche oder anpasse werden sie nach jedem Neustart wieder hinzugefügt. Bräuchte dringend einen guten Rat habe schon alles versucht was mir in den Kopf gekommen ist (Inplaceupgrades usw. da mein Windows sich auch nicht mehr updaten lässt)
    Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?

    Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren? - Ähnliche Themen - sicherheit deaktiviert Virus

Forum Datum

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

OpenOffice Virus löschen sicher?

OpenOffice Virus löschen sicher?: Hey, Mir ist https://youtube.com/watch?v=rA3nZSn1g-U&si=jBYgSvmVuel6Ws53 passiert. Wenn ich das löschen will, kommt genau die Meldung "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem unbekannten Herausgeber Ånderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?" Bei OpenOffice und bei Websuche...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?: Hi, hab grad auf meinem PC gesehen, dass ich unter Windows Sicherheit > Gerätesicherheit > Kernisolierung zusätzliche Sicherheit erlangen könnte, indem diese "Kernisolierung" bösartigen Code davon abhält in Hochsicherheitsprozesse zu gelangen. Nur leider kann ich das Ganze nicht aktivieren, da...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows Taste deaktiviert, wie wieder aktivieren?

Windows Taste deaktiviert, wie wieder aktivieren?: Hallo, seit heut morgen hat sich meine Windows Taste einfach verabschiedet? Es kommt, wenn ich die Taste drücke, unten Rechts einfach nur die Meldung "Taste deaktiviert" https://imgur.com/a/MEvngON Danke für die Hilfe :)...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?

Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?: Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ? Hallo zusammen, Hallo Thomas Löwe, ich hatte Probleme mit dem Office - dieses geht wieder - vielen Dank nun wollte ich den Windows Defender aktivieren und dann kommt folgende Meldung: [ATTACH] Was kann ich nun tun...

Windows 10 Sicherheit 12. Juni 2020

it-Adminisrator hat windows sicherheit deaktiviert

it-Adminisrator hat windows sicherheit deaktiviert: wie stelle ich sie wieder her

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

Deaktiviertes Netzwerk wieder aktivieren?

Deaktiviertes Netzwerk wieder aktivieren?: War bei meinen Netzwerkverbindungen und wollte dort etwas ändern (unter Eigenschaften) bin aber auf deaktivieren gekommen und weiß nicht wie ich es wieder aktiviere weil es mir nicht mehr dort angezeigt wird. Falls es etwas bringt es war dafür zuständig Hotspot zu geben. Also für mein Wlan usb...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 deaktiviert. Wie kann ich es aktivieren?

Windows 10 deaktiviert. Wie kann ich es aktivieren?: Habe Window 10 deaktiviert. Wie kann ich es aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows sicherheit deaktiviert von Virus, wie kann ich es wieder aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden