Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen?

Helfe beim Thema Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich stelle Eigenartiges mit meinem PC fest. Ich war Mittwoch 6.4. abwesend und habe dem PC die Aufgabe gegeben einen komplexen Videoschnitt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 14. April 2022.

  1. doc no
    doc no Gast

    Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen?


    Ich stelle Eigenartiges mit meinem PC fest. Ich war Mittwoch 6.4. abwesend und habe dem PC die Aufgabe gegeben einen komplexen Videoschnitt auszuführen. Bei einer solchen Aufgabe ist der PC stundenlang ziemlich ausgelastet, ideal sowas zu starten wenn man abwesend ist. Heute möchte ich Banking machen und schaue mir zuerst mal Windows Sicherheit an, da ist alles grün markiert. Danach öffne ich den Schutzverlauf und finde diesen Eintrag mit Datum und Zeitstempel als ich abwesend war, der Raum abgeschlossen war, und niemand am eingeschalteten PC sass. Ich bin nun extrem verunsichert, ob ich es ü

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen?

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen? - Ähnliche Themen - Sicherheit Schutzverlauf Rechner

Forum Datum

Windows Defender Schutzverlauf?

Windows Defender Schutzverlauf?: Hallo. Wie kann ich beim Windows Defender den Schutzverlauf löschen? Also da wo drin steht, was der Defender schon alles blockiert hat? Im Windows Defender selber geht das ja nicht. Warum muss man da von Hand anlegen? Ein unerfahrener User könnte da doch Probleme bekommen. Bei mir wurden bis...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows Defender Schutzverlauf Löschen

Windows Defender Schutzverlauf Löschen: Was tun wenn Windows Defender (Windows 10 20H2) Gefahren im Schutzverlauf (History) hat, die von externen Laufwerken (DVD) kommen? Denn man kann keine Aktion wie Entfernen durchführen. Selbst wenn ich die DVD noch hätte, kann man davon keine Dateien löschen. Jetzt stören mich diese Einträge...

Windows 10 Sicherheit 22. November 2021

Meldung im Schutzverlauf

Meldung im Schutzverlauf: Betreff: Microsoft Defender-Windows 10 Zulässige Bedrohungen sind keine, aber momentan sind im Schutzverlauf wieder 2 Schwerwiegende aufgeführt mit entfernt oder wiederhergestellt Trotz entfernen kommt die Meldung wieder? Bedrohung entfernt oder wiederhergestellt. Schwerwiegend Erkannt:...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2021

Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf

Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf: Hi, ich hab ein Problem. Mein Surface Pro 2017, Windows 10 hat Viren an verschiedenen Daten gefunden, allerdings sei die Gefahr schon gebannt worden. Es heißt nämlich, dass keine Aktion erforderlich ist. [ATTACH]Es gibt auch keine aktuellen Bedrohungen, laut meinen Einstellungen sind aber...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2021

Windows Sicherheit - Viren-& Bedrohungsschutz - Schutzverlauf - geschützter Speicher

Windows Sicherheit - Viren-& Bedrohungsschutz - Schutzverlauf - geschützter Speicher: ersuche bitte um Info, was es mit folgendem auf sich hat: warum hat "mein Administrator" diese Aktion blockiert, wo ich doch selber der Administrator bin um was handelt es sich bei genannter blockierter App bzw. den geschützten Ordner? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Sicherheit Schutzverlauf

Windows 10 Sicherheit Schutzverlauf: Wie kann ich den Schutzverlauf löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Dezember 2020

Schutzverlauf unter Windows 10

Schutzverlauf unter Windows 10: Immer wieder werden mir die unten abgebildeten Fehlermeldungen angezeigt. Wenn ich die Aktion "Entfernen" anwähle, werden mir diese Meldungen immer wieder angezeigt. Was bedeuten diese App's und wie kann ich sie endgültig entfernen. Sie sind, wie ersichtlich, erst am 10. / 11.09....

Windows 10 Sicherheit 13. September 2020

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern: Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten die jetzt noch auf meinem Lumia 925 liegen sichern, um sie später auf ein neues Windowshandy zu übertragen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Windows Sicherheit - Schutzverlauf, kann ich meinem Rechner noch trauen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden