Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz

Helfe beim Thema Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Jedes Mal, wenn ich meinen Windows 10 64 bit PC starte, erscheint ganz rechts in der Taskleiste das Windows-Sicherheit-Symbol mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kdh1003, 29. Oktober 2020.

  1. kdh1003
    kdh1003 Gast

    Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz


    Guten Tag!



    Jedes Mal, wenn ich meinen Windows 10 64 bit PC starte, erscheint ganz rechts in der Taskleiste das Windows-Sicherheit-Symbol mit einem grünen Häkchen. Nach wenigen Minuten wird es gelb und meldet mir, dass eine Überprüfung unter Viren- & Bedrohungsschutz erforderlich ist. Ich klicke dann auf die "Schnellüberprüfung", die nie etwas findet und das Symbol in der Taskleiste wird wieder grün, allerdings nur bis zum nächsten Neustart. Windows merkt sich also die Überprüfung nicht. Das kann man auch sehen, wenn ich den Schutzverlauf anklicke Da heißt es dann immer: Keine kürzlich ausgeführten Aktionen, was nicht stimmt. Warum ist das so ? Und wie kann ich das ändern? Danke für Eure Hilfe.



    Viele Grüße

    kdh1003

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz - Ähnliche Themen - Sicherheit Viren Bedrohungsschutz

Forum Datum

Ich besitze kein Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit

Ich besitze kein Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit: Guten TagIch hatte vor 2 Wochen ein Trojaner auf dem PC Ein Moderator hatte mir geholfen von hier. Ich hatte alle schritte gefolgt und erledigtLetzte Woche hatte ich noch auf dem PC Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit aber heute plötzlich nicht mehr, und ich habe 0 motivation...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf

Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf: Hi, ich hab ein Problem. Mein Surface Pro 2017, Windows 10 hat Viren an verschiedenen Daten gefunden, allerdings sei die Gefahr schon gebannt worden. Es heißt nämlich, dass keine Aktion erforderlich ist. [ATTACH]Es gibt auch keine aktuellen Bedrohungen, laut meinen Einstellungen sind aber...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2021

Viren und Bedrohungsschutz

Viren und Bedrohungsschutz: Ich benutze Windows 10 Version 20H2 sowie Windows Defender und habe das zweite Mal in diesem Monat die Anzeige erhalten Viren und Bedrohungsschutz neu aktivieren. Nach der Neuaktivierung kommt dann die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten die Aktivierung konnte nicht durchgeführt werden. Sobald...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2021

Viren und Bedrohungsschutz

Viren und Bedrohungsschutz: Hallo Liebe Microsoft Community, Folgendes Problem. Bei meinem Rechner wurde wie auch immer der Viren- & Bedrohungsdienst beendet und ich kann ihn nicht erneut starten. Falls ich ihn ganz normal über das Einstellungscenter neu starten möchte kriege ich die Fehlermeldung "Es ist ein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen, ohne Erfolg.im...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Viren- Bedrohungsschutz

Viren- Bedrohungsschutz: Hallo, der Viren- und Bedrohungsschutz wurde beendet und auf dem Button steht neu starten. Mache ich auch und dann ist er wieder aktiv bzw. wenn ich den Windows Defender update, geht er auch wieder. Muss ich mir Sorgen machen, wenn der Viren- Bedrohungsschutz für kurze Zeit nicht aktiv ist?...

Windows 10 Support 29. September 2018

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen, ohne Erfolg.im...

Windows 10 Sicherheit 25. August 2018

Viren und Bedrohungsschutz

Viren und Bedrohungsschutz: Hallo, ich hätte mal eine wichtige Frage! Habe meinen PC nun einmal komplett und einmal Schnelldurchlauf gestartet, leider ist immer noch das Gefahrenzeichen zu sehen, hat angeblich aber nichts gefunden! Was kann ich noch machen, damit mein PC sicher ist? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2017

Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 viren und bedrohungsschutz sicherheit beim onlinebanking

    ,
  2. icherheit für Viren und Bedrohungsschutz erneuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden