Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können

Helfe beim Thema Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 1. März 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können


    Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk zugänglich haben, um die Dateien übernehmen zu können. Geht das und, wenn ja, wie ?Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können - Ähnliche Themen - Sicherung Festplattenpartition aufspielen

Forum Datum

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Treiber sind aktualisiert, Virensoftware habe ich keine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Windows 10 aufspielen?

Windows 10 aufspielen?: Ich möchte mir einen neuen Desktop PC zulegen. Ich habe ein für mich interessantes Gerät von Acer gefunden, allerdings ohne Betriebssystem. Leider bin ich ziemlicher PC-Laie und weiß überhaupt nicht wie man z.B. Windows 10 Home kauft bzw. wie bekomme ich das dann auf den neuen PC. Was muss man...

Windows 10 Support 7. September 2020

Festplattenpartition verschieben.

Festplattenpartition verschieben.: Hallo C ist zu klein geworden. Habe die Festplatte aufgeteilt C: G: und noch H Bitlocker ist nicht aktiv. Ich möchte den freien Speicherplatz von H auf C legen. Dazu muss die die Partition verschieben. Dies ist nicht möglich. Habe mir extra ein Tool dafür gekauft. Haben w10 pro Kennt jemand...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: [IMG] Was bedeutet das Zeichen? Ich kann die Datei nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

.bin Dateien öffnen

.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Festplattenpartition WIndows RE Tool

Festplattenpartition WIndows RE Tool: Hallo hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Nachdem ich auf meinem Notebook HP probook 430 Windows 10 pro erneut installieren musste (Systemabsturz), erscheint nun mehrmals tgl. die Meldung, das kein Speicherplatz mehr auf Windows RE Tools (D:) zur Verfügung steht. Wie kann ich...

Windows 10 Support 15. August 2016

Datei öffnen

Datei öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf Datei öffnen gehe und den Anfangsbuchstaben der gesuchten Datei eingebe erschienen unter Windows 8.1 immer alle Datei mit diesem Buchstaben, so das ich die gewünschte auswählen konnte. Seit dem Upgrade auf Windows 10 klappt es nicht mehr. Was...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden