Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582

Helfe beim Thema Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchonWiederWasWofürIchNic, 9. September 2024.

1. SchonWiederWasWofürIchNic
    SchonWiederWasWofürIchNic Gast

Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein Fenster Namens "Windows-Sicherung" angezeigt, des Weiteren heißt es "Wir" speichern "Ihre Daten in der Cloud [...]". Unter den Reitern "Apps", "Einstellungen" und "Anmeldeinformationen" werden mir nun, wenn ich die Reiter aufklappe, einige Punkte als "Gesichert" angezeigt. Das macht mir nun extrem große Sorgen. Als Beispiel habe ich hier mal die "Anmeldeinformationen" aufgeklappt, denn die betrifft meine Sorge am Größten.1. Ich nutze keine Cloudfun

Weiterlesen...

#1 SchonWiederWasWofürIchNic, 9. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Karl BN
    Karl BN Gast

Eine Cloud muss doch keiner nutzen > One Drive/ löschenWindows Sicherung nach Windows Update KB5041582

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582 - Ähnliche Themen - Sicherung Update KB5041582

Forum Datum

Windows 10 22H2: Update KB5041582 behebt Speicherlecks & Abstürze

Windows 10 22H2: Update KB5041582 behebt Speicherlecks & Abstürze: Windows 10 22H2: Update KB5041582 behebt Speicherlecks & Abstürze [IMG]Microsoft veröffentlicht ein weiteres optionales Update für Windows 10, Version 22H2. Der KB5041582-Patch behebt mehrere Bugs, auch wenn er direkt keine neuen Funktionen mitbringt. Die Redmonder adressieren vor allem...

Windows 10 News 30. August 2024

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Ich habe mit der "Windows-Sicherung" meinen Rechner in der Cloud gesichert. Wie komme ich nun zu dieser Sicherung, falls ich diese benötigen sollte? Wer kann mir sagen wo ist diese Abgelegt ist? Besten Dank für alle Hinweise! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 28. August 2023

Windows-Sicherung?

Windows-Sicherung?: Hallo, Ich möchte mal etwas bezüglich Datensicherung unter Windows 11 fragen. Wenn ich regelmäßig eine Sicherung (auf z.B. eine externe Festplatte) haben möchte, muss ich das unter Systemsteuerung ,,Dateiversionsverlauf" einstellen, oder? Und wenn ich nur 1 Mal eine Sicherung haben möchte, muss...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht: Hallo und Moin in die Runde! Nun, jetzt haben wir alle schon so manche "Kleinigkeiten" nach dem Update auf die 1809er Version besprochen, gesucht, geschrieben und dann auch gelöst und die Systeme wieder vernünftig eingestellt!!! Nun ist mir aber etwas ganz anderes aufgefallen: Die windows...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Windows-Sicherung: Problem

Windows-Sicherung: Problem: Hallo, bei mir wird schon lange ein Windows-Sicherungsproblem angezeigt: Es wird die C:\Windows.old nicht gefunden. Wie sollte Windows auch einen nicht vorhandenen Ordner finden, welcher von Windows selbst gelöscht wurde? Warum wird ein gelöschter Ordner nicht automatisch von der Sicherung...

Windows 10 Support 10. September 2018

Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer

Keine Verbindung nach Windows Update zum Sicherungs-Serer: Hallo, Verwende aktuell Windows 10 Pro Version 1709 und das System ist laut Updatecheck auf dem neuesten Stand. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich folgendes Problem, nach einem Windows-Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Sicherungsserver (NAS Server von Medion), also September, November...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update

Probleme bei der Sicherung nach Windows Update: Hallo Community, bei der letzten Sicherung meiner Daten erhielt ich folgenden Fehlermeldung. Es wurden nur 97% fertiggestellt. Das System meldet: Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 2. November 2017

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Guten Tag, ich benutzte jetzt Windows 10 und lasse gerade über die Systemsteuerung eine Sicherung laufen. Da erscheint allerdings der Satz, dass ich die Einstellungen der Windows7-Sicherung und Datenwiederherstellung ansehen könne - Windows7 ? Überhaupt ist da in "System und Sicherheit"...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden