Windows Sonic kann nicht verwendet werden

Helfe beim Thema Windows Sonic kann nicht verwendet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann Windows Sonic nicht verwenden, obwohl meine Kopfhörer in der Lage sind Surroundsound wieder zu geben. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nielsweyand, 30. März 2020.

1. nielsweyand
    nielsweyand Gast

Ich kann Windows Sonic nicht verwenden, obwohl meine Kopfhörer in der Lage sind Surroundsound wieder zu geben.

Weiterlesen...

#1 nielsweyand, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sonic kann nicht verwendet werden - Ähnliche Themen - Sonic verwendet

Forum Datum

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?: Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne jegliches Zutun meinerseits mit einmal der Klang über eben diese Kopfhörer wirklich merklich viel viel besser, vor allem in Richtung Räumlichkeiten...

Windows 10 Support 8. September 2023

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2023

Schafft mein laptop Sonic adventure oder Generations 2?

Schafft mein laptop Sonic adventure oder Generations 2?: Intel HD Graphics 620 Cpu:Intel(R) celeron(R) 1,10 GHz 4 Gb Ram Betriebssystem:Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-laptop-sonic-adventure-2

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

kein Stereo Sound über AUX

kein Stereo Sound über AUX: Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono. In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

Windows 10 Dolby Atmos / Sonic surround?

Windows 10 Dolby Atmos / Sonic surround?: Hallo ich habe bei meinem Headset Dolby Access dabei bekommen die App installiert und durch Rechtsklick aufs Lautsprecher sprecher Icon den Raumklang aktiviert. Über Google Chrome bei Demos auf YouTube funktioniert alles. Nur im Spiel sei es minecraft, CoD warzone escape from Tarkov oder...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Sonic Adventure 2 stürzt ab bei win 10, was nun?

Sonic Adventure 2 stürzt ab bei win 10, was nun?: Das Spiel Startet, aber nach dem Sonic Team Logo Schmiert das Spiel ab. Wie habt ihr das geschafft es zum Laufen zu bringen? https://www.gutefrage.net/frage/sonic-adventure-2-stuerzt-ab-bei-win-10-was-nun

Windows 10 Support 28. April 2020

Sonic Adventure 2 schmiert bei mir ab bei Windows 10 , was soll ich machen?

Sonic Adventure 2 schmiert bei mir ab bei Windows 10 , was soll ich machen?: Hi, kann wir wer helfen, weil als Ich es zum ersten Mal Startete hatte es funktioniert, aber während einer Cutscene hat das Spiel einfach so abgeschmiert und es passiert immer wieder wenn ich das Spiel starte. Könnt ihr mir helfen?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir vorkurzem ein neues headset HyperX cloud2, mit surround sound 7.1 gekauft, kann es aber nicht unter den Einstellungen aktivieren. Immer wenn ich es auf windows sonic umstellen möchte, stellt es sich von alleine wieder auf den Standart um.... HyperX cloud2 treiber:...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows Sonic kann nicht verwendet werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden