Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vorkurzem ein neues headset HyperX cloud2, mit surround sound 7.1 gekauft, kann es aber nicht unter den Einstellungen aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von louishermann, 15. Januar 2020.

  1. louishermann
    louishermann Gast

    Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht


    Hallo,

    Ich habe mir vorkurzem ein neues headset HyperX cloud2, mit surround sound 7.1 gekauft, kann es aber nicht unter den Einstellungen aktivieren.

    Immer wenn ich es auf windows sonic umstellen möchte, stellt es sich von alleine wieder auf den Standart um....

    HyperX cloud2 treiber: 10.0.18362.1

    Danke im vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 louishermann, 15. Januar 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. DunKing09
    DunKing09 Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe exakt das gleiche Problem, auch mit Cloud 2... wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem..
     
Thema:

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sonic Raumklang funktioniert

Forum Datum

Raumklang deaktiviert.

Raumklang deaktiviert.: Wenn ich im Raumklangformat Windows Sonic für Kopfhörer auswähle springt es wieder auf deaktiviert zurück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

Soundproblem / Raumklang funktioniert nicht

Soundproblem / Raumklang funktioniert nicht: Hallo zusammen, auf meinem Laptop verwende ich Windows 10 pro. Der Raumklang lässt sich nicht einstellen und bleibt immer deaktiviert, manchmal erscheint eine Fehlermeldung. Die alternativen Optionen "Windows sonic für Kopfhörer" und "Dolby Atmos for Headphones" lässt sich nicht einschalten,...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Sonic kann nicht verwendet werden

Windows Sonic kann nicht verwendet werden: Ich kann Windows Sonic nicht verwenden, obwohl meine Kopfhörer in der Lage sind Surroundsound wieder zu geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Raumklang

Raumklang: Guten Abend Wenn ich in den Soundeinstellungen meines Headsets unter dem Writer Raumklang, 7.1 Surround Sound einstellen möchte, springt die Auswahl direkt wieder auf deaktiviert (Wenn ich Windows Sonic for Headphones oder DTS anwählen will). Windows 10 Headset: Astro A50 4 Gen Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Wie aktiviere ich die Raumklang-Funktion bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang

So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang: So aktiviert man den Windows Sonic Sound für besseren Raumklang Mit dem Creators Update wurden in Windows 10 viele Verbesserungen umgesetzt. Neben Änderungen wie Paint3D, Nachtmodus oder Windows 10 Game Mode gehört auch der neue Windows Sonic Sound Raumklang dazu, den man jetzt auf Wunsch...

Windows 10 News 27. Juni 2017

Sonic Heroes unter windows10

Sonic Heroes unter windows10: Hallo Ich kann Sonic Heroes unter windows 10 nicht starten. Installieren geht aber es startet nicht auch mit Kompabilitätsmodus XP. Habe nichts gefunden im netz. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raumklang funktioniert nicht

    ,
  2. Windows 10 sonic Probleme

    ,
  3. windows sonic funktionert nicht

    ,
  4. windows sonic aktivieren geht nicht,
  5. windows 10 sonic raumklang geht nicht,
  6. windows sonic sound raumklang geht nicht,
  7. windows sonic for headphones fehler,
  8. Windows Sonic Raumklang funktioniert nicht,
  9. windows sonic raumklang registry aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden