Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?

Helfe beim Thema Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hatte wieso auch immer bei WIndows 10 die Speicheroptimierung aktiviert und diese hat nun all meine Lebensläufe, Zeugnisse usw gelöscht. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevlos09, 5. November 2020.

  1. Kevlos09
    Kevlos09 Gast

    Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?


    Hi,

    ich hatte wieso auch immer bei WIndows 10 die Speicheroptimierung aktiviert und diese hat nun all meine Lebensläufe, Zeugnisse usw gelöscht. Kann man dies irgendwie Rückgägnig machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die kostenlose Edition Free von Recuva genügt in der Regel, um versehentlich gelöschte Dateien wie Dokumente, Fotos und Videos auf Festplatten wiederherzustellen. Mit Recuva ist die Wiederherstellung der Dateien aber nicht möglich, wenn das Speichermedium zu stark beschädigt ist oder die Daten vor der dem Versuch einer Datenrettung überschrieben wurden.

    Download:
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download
     
Thema:

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden?

Die Seite wird geladen...

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden? - Ähnliche Themen - Speicheroptimierung Lebensläufe gelöscht

Forum Datum

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....: Diese Fehlermeldung taucht immer wieder bei der Installation von W10-Updates auf. Manchmal funktioniert die Installation nach 3 bis 7 Versuchen. Manchmal hilft nur aktualisieren und herunterfahren, danach PC ohne Netzwerkverbindung starten. Gibt es hierfür eine Erklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Funktionsupdate wird wieder rückgängig gemacht

Funktionsupdate wird wieder rückgängig gemacht: nach der Installation des neuen Updates wird nach dem Neustart das Update zurück gespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht: Hallo Auch bei mir ist es so alle updates werden immer wieder rückgängig gemacht. Es ist ein lenovo V110 Win10 pro 64bit Wer hat einen Rat für mich? mfg Ph.Keller Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Speicheroptimierung

Speicheroptimierung: Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit dem aktuellen Update (Lumia Denim). In letzter Zeit zeigt mir mein Handy ständig an, dass ich nur noch wenig Speicher zur Verfügung habe. Ich nutze sehr wenige Apps, habe keine Musik auf dem Handy und sortiere Fotos immer gleich aus. Müsste also Speicher wie...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Aktivierung rückgängig gemacht?

Aktivierung rückgängig gemacht?: Folgendes Szenario ereignete sich auf meinem Notebook. Ich Verwendung meines Windows 8.1 führte ich ein Upgrade auf Windows 10 mithilfe der via des MediacreationTools erstellen Iso durch. Dies funktionierte ohne Probleme, nach dem Neustart wurde Windows 10 als aktiviert angezeigt. Da...

Windows 10 Support 16. September 2015

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.

Benutzerordner in OneDrive - kann nicht rückgängig gemacht werden.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Nach Installation von Windows 10 Pro habe ich meine Benutzerordner mit benutzerdefinierten Pfaden verknüpft (über Kontextmenü "Pfad"). So weit, so gut. Alle Benutzerordner liegen nun nicht mehr auf C, sondern auf D (D:\Music, etc.). Nur den Bilderordner...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows Speicheroptimierung hat Lebensläufe usw gelöscht kann dies Rückgängig gemacht werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden