Windows speichert automatisch auf dem Desktop?

Helfe beim Thema Windows speichert automatisch auf dem Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem das alles, was auf meiner 2ten 1TB HDD gespeichert ist, auf dem Desktop ist (auch Ordner wie z.b.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ibimsmitfragen, 13. Dezember 2021.

1. Ibimsmitfragen
    Ibimsmitfragen Gast

Hi,
    ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem das alles, was auf meiner 2ten 1TB HDD gespeichert ist, auf dem Desktop ist (auch Ordner wie z.b. Runtime oder WPsystem). Wie kann man das ändern ohne die Festplatte formatieren zu müssen?
    Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen Windows speichert automatisch auf dem Desktop?

:)

#1 Ibimsmitfragen, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows speichert automatisch auf dem Desktop? - Ähnliche Themen - speichert automatisch Desktop

Forum Datum

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?: ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet. ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der screenshot direkt irgendwo gespeichert wird, wo ich möchte, nachdem ich das "aufzieh-fenster" losgelassen habe. kennt jemand ne gute software?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch: Hallo!Seit kurzem habe ich das Problem, dass, wenn ich eine Datei oder einen Ordner lösche, umbenenne, verschiebe usw. es den Anschein hat, als hätte es nicht geklappt und ich immer die Ansicht durch das Drücken der F5-Taste aktualisieren muss, ehe ich die Änderungen sehe, was überaus nervig...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ziemlich oft (meistens wenn ich Minecraft spiele) öffnet sich automatisch ein neuer Desktop woraufhin ich aus Minecraft fliege. Ich kann nach kurzer Zeit wieder auf meinen normalen Desktop wechseln und somit wieder in mein Spiel gehen aber es ist sehr nervig,...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Desktop Verknüpfung automatisch erstellen?

Desktop Verknüpfung automatisch erstellen?: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit unter Win10 Desktop Verknüpfungen (periodisch?) zu erstellen? Also dass geprüft wird, ob diese Verknûpfung am Desktop ist und falls sie gelöscht oder verschoben wurde wird sie wieder auf den Desktop platziert. Hintergrund: ich möchte für meine Mutter eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Desktop wird automatisch abgeschaltet.

Desktop wird automatisch abgeschaltet.: Hallo, wenn ich einen längeren Artikel lese und sonst keine Aktivität vornehme, wird das Desktop nach genau einer Minute abgeschaltet und der Bildschirm wird schwarz. Ein Druck auf die Leertaste genügt, und der Artikel ist wieder da. Ich möchte die Zeitspanne verlängern (z.B. 5 Minuten), finde...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017

Windows 10 speichert Serverlogin automatisch irgendwo -> wo ist das abstellbar?

Windows 10 speichert Serverlogin automatisch irgendwo -> wo ist das abstellbar?: Mein Windows 10 Enterprise Version 1511, Build 10586.216) führt ein erschreckendes Eigenleben: Mir ist aufgefallen, dass auf den Doppelklick des Scripts, das mir die Serverlaufwerke lädt mit folgendem Inhalt net use x: \\server\freigabe sich die Serveranmeldung nun plötzlich...

Windows 10 Support 27. April 2016

Desktop Symbole reseten sich automatisch

Desktop Symbole reseten sich automatisch: Hallo Seit dem ich Windows 10 komplett neu installieren musste weil gar nichts mehr ging habe ich das Problem, dass sich die Position der Icons auf dem Desktop automatisch bei jedem Neustarten des Computers zurückgesetzt wird. "Rechtsklick -> Ansicht -> Symbole automatisch anordnen" ist nicht...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr

Windows 10 speichert Einstellungen wie Desktop oder Explorer nicht mehr: Bin am verzeifeln.... Irgendwie speichert Windows 10 Pro meine Symbolpositionen auf dem Desktop nicht mehr. Auch im Explorer sind Ordneransichten nur kurz aktiv bis man auf einen anderen Ordner switched. Danach muss man wieder alles einstellen. Wenn ich die Symbole auf dem Desktop plazieren...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows speichert automatisch auf dem Desktop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden