Windows Sperrbildschirm LUMIA 535

Helfe beim Thema Windows Sperrbildschirm LUMIA 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Abend, auf meinem LUMIA 535 erscheint seit kurzem nach der Eingabe des SIM-PINS sofort der Sperrbildschirm von Windows. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang.KNK, 27. Februar 2018.

  1. Wolfgang.KNK
    Wolfgang.KNK Gast

    Windows Sperrbildschirm LUMIA 535


    Hallo und guten Abend,


    auf meinem LUMIA 535 erscheint seit kurzem nach der Eingabe des SIM-PINS sofort der Sperrbildschirm von Windows. Allerdings sind sowohl das Datum als auch die Uhrzeit falsch, und darunter erscheint die Meldung: Erneut versuchen in 1642314 Minuten. Sind ungefähr 1140 Tage. So lange möchte ich eigentlich nicht warten.

    Schon mal jemand das Problem gehabt? Man kann das Handy anrufen und dann auch sprechen, alle anderen Funktionen sind leider gesperrt und ich finde keine Möglichkeit das Gerät wieder in Betrieb zu nehmen. Auch googlen hat bisher keine verwertbaren Resultate geliefert?


    Vielen Dank und LG

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang.KNK, 27. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Da hast Du dann aber ungefähr 3200 mal ein falsches Lockscreen Passwort eingegeben.
    Aber ein Hardreset hilft.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535

Die Seite wird geladen...

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535 - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm LUMIA 535

Forum Datum

Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer selbsständig an ohne mein zu tun wie kann ich das gerät in form bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2019

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535

Lumia 535: Ich hatte bereits längere Zeit (über eine Stunde) Musik über Kopfhörer gehört. Habe dann, wie jeden Tag, kurz telefoniert und bin dann über das Mikro am Kabel wieder zur Musik zurückgekehrt. Plötzlich läuft die Musik egal von welcher App nur ein paar Sekunden. Auch Youtube funktioniert nur ein...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Lumia 535

Lumia 535: Wie kann ich den Namen vom Handy ändern,mein Mann hat den gleichen Namen auf sein Handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Lumia 535

Lumia 535: Mein Problem:Alle Töne i.O. Aber kein Ton beim Abspielen von Videos und Musik. Wer kann helfen.Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: Bei meinem Lumia 535 2Monate alt Haben sich 3 App verabschiedet . Cortana , clever tanken de und Store . Sie zeigen an Kennwort für Ihr Microsoft- Konto eingeben. Danach will er einen 5 stelligen Code . Weder Texnachrich mit Nummer sagt er Leider kann kein Code an diese Telefonnummer gesendet...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Lumia 535

Lumia 535: hallo ich habe da einerage ich habe heute ein Lumia 535 gekauft da mein anderes kaputt gegang ist . und ich kann ich das mit der Familie einrichten nicht hin bzw Internet geht nicht eigentlich krieg ich da Garnichts hin kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Lumia 535

Lumia 535: Mein Handy ist auf einmal entweder scharz oder weiss. Ich kann über die Einstellungen (Startseite + Design) nichts ändern Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden