Windows spinnt schon wieder?

Helfe beim Thema Windows spinnt schon wieder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem neuen Update kann ich die Startleiste sowie vom Microsoft Store runtergeladenen Programme mit der Tastertur nicht bedienen. Ich habe mir also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrizzlyMove, 22. Mai 2020.

1. GrizzlyMove
    GrizzlyMove Gast

Seit dem neuen Update kann ich die Startleiste sowie vom Microsoft Store runtergeladenen Programme mit der Tastertur nicht bedienen. Ich habe mir also noch ein neueres Update runtergeladen, kann aber den PC nicht neustarten.

:)

#1 GrizzlyMove, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows spinnt schon wieder? - Ähnliche Themen - spinnt

Forum Datum

Maus macht sich selbsständig

Maus macht sich selbsständig: Habe ein Problem mit mit meiner Maus bei Win 10 - zeit letztem Abdate von Win zuckt die Maus unkontrolliert über den Bildschirm. Virenscan sagt mir Volsnap 33 an - habe versucht das Abdate zurück zu setzten aber das Problem besteht noch immer. Maus mit USB Anschluß.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster: seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden muss. das ist äusserst mühselig. HILFE Treiber okay, kein virus on board. seit letztem win-update? - dieser text dauerte 3 minuten---------...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?: Kann so Gut den PC(alle Windows Apps wie Bilder, Einstellungen etc.) kaum noch bedienen da aufgrund irgendeines Fehlers ständig die Auswahl nach oben springt. PC über das Windows Pop up Fenster lässt sich auch nicht mehr Herunterfahren. https://gifyu.com/image/QKJX...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?

Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?: Hallo Leute. Ich habe ein akutes, sowie dringendes Problem. Ich muss eine Selbstpräsentation von mir machen und dazu verwende ich mein gutes, altes PowerPoint. Jetzt fällt mir gerade auf, dass die Autokorrektur richtig geschriebene Wörter als falsch markiert. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt: Moin, nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1 wenn ich auf das icon klicke ist aber alles in Ordung. s Bild 2. Das Icon selbst hat danach auch den grünen Haken. Dies bleibt aber nicht so nach 10-15min springt das Icon wieder auf updates...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files zuordnen. Problem 1: Outlook friert nach einer unterschiedlichen Zeit ein es gibt keine bestimmte Aktion, die das auslöst, meist so nach 5 bis 30min....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Druckerspooler spinnt

Druckerspooler spinnt: Hallo zusammen nach dem Update von heute morgen 14.05.2020 Windows 10 1909 Build 18363.836 spinnt der Druckerspooler. Jedesmal wenn ich drucken will passiert nichts. Entweder muss ich den PC neu starten, die Probelmsuche starten oder den Drucker neu starten... Da es sich um meinen PC im...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir: wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w 3sek ungefair und dann wieder w ich kann wegen diesem Problem keine spiele spielen. wer mir helfen kann danke habe auch beim Geräte Manager die...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows spinnt schon wieder? [gelöst]