Windows Ssd ändern?

Helfe beim Thema Windows Ssd ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, In meinem System sind 2 Ssds verbaut, eine 500 GB als Systemssd und eine zweite 500Gb so für Spiele und andere Daten. Ich brauche aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulberger12, 21. März 2021.

1. Paulberger12
    Paulberger12 Gast

Windows Ssd ändern?

Hallo zusammen,
    In meinem System sind 2 Ssds verbaut, eine 500 GB als Systemssd und eine zweite 500Gb so für Spiele und andere Daten. Ich brauche aber nur eine und jetzt wollte ich wissen, wie ich Windows auf die andere Festplatte machen kann, aber alle Daten behalte.
    Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 Paulberger12, 21. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Ssd ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows Ssd ändern? - Ähnliche Themen - Ssd ändern

Forum Datum

Mein pc bleibt im logo stehen Chat gpt meinte es liegt an meiner ssd/windows

Mein pc bleibt im logo stehen Chat gpt meinte es liegt an meiner ssd/windows: Kann nicht glauben das es am Windows liegt oder an meiner ssd da ich davor noch in Ruhe gezockt hab bin schlafen gegangen und dannach aufgewacht und sehe mein pc ist irgendwie ausgegangen und dann dort rein gekommen was kann ich tuhen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. Juni 2025

Can't boot from my old SSD after cloning it and changing drive letter

Can't boot from my old SSD after cloning it and changing drive letter: Hello guys,I am upgrading to a new SSD drive. Therefore I wanted to clone my old SSD with Windows 10 OS to the new SSD.I used the Macrium Reflect 8 software to clone the drive. In the cloning process I had the choice to give a drive letter to the new drive, so I chose the letter C: because I...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

Speicherpfad ändern von SSD auf HDD?

Speicherpfad ändern von SSD auf HDD?: Guten Tag, ich hatte vor den Speicherpfad der Bilder, Dokumente, Downloads und Musik zu ändern, jedoch funktioniert das nicht, denn es tritt ständig die Meldung auf, dass ich das nicht könne, da sich am selben Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet....

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?: Hallo alle zusammen, Bei meinem PC (WIN10) habe ich eine SSD (Laufwerk C:) und eine HDD (Laufwerk D:) Speicherkarte eingebaut. Geplant war dass die SSD nur für das System und der Rest auf die HDD Speicherkarte gespeichert wird. In den Einstellungen ("Speicherort für neuen Inhalt ändern") habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird

reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird: Hi, ich habe momentan ein seltsames Problem mit meiner neuen Windows 10 installation auf meiner neuen SSD. Jedes mal, wenn ich den PC hochfahre, ohne die BIOS-Optionen aufzurufen, wird sofort die Fehlermeldung "Reboot and select proper booting device" angezeigt. Öffne ich aber die BIOS-Optionen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2020

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and...

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and...: Hello, I own a Surface Pro 2 which is equipped with a LITEONIT LMT-19nmBGA-128G-DS SSD drive. The problem regarding the SSD is, that it’s responsible for BSOD’s (unexpected_store_exception and critical_process_died). Before crashing it randomly goes to 100% usage without writing or reading any...

Surface 1. Mai 2019

Disk management with small windows ssd drive and large hdd

Disk management with small windows ssd drive and large hdd: Hi community, I recently reinstalled Windows on my 23Gb SSD. I want to use the 500gb Hdd for everything else. However, some files and programs have to be on that small 23Gb SSD (e.g. Office) and I am running out of storage after only the first day of my new Windows. How can I manage my disks...

Windows 10 Support 26. November 2018

Dokumentenordner Startmenü von SSD auf HDD ändern.

Dokumentenordner Startmenü von SSD auf HDD ändern.: Ich möchte im Startmenü den Dokumentenordner der HDD-Festplatte anlegen da jetzt der Dokumentenordner der SSD-Festplatte angelegt ist. Wie ist das machbar da ich auch über die Personalisierung dort keine Möglichkeit sehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Windows Ssd ändern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden