Windows SSD optimierungen manuell treffen?

Helfe beim Thema Windows SSD optimierungen manuell treffen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag :) Windows 10 Läuft bei mir auf einer Portable SSD mit USB 3.0 das heißt Windows kann nicht erkennen ob es eine SSD ist, da es nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander88207, 8. Mai 2018.

  1. Alexander88207
    Alexander88207 Gast

    Windows SSD optimierungen manuell treffen?



    Guten Tag Windows SSD optimierungen manuell treffen?

    Windows 10 Läuft bei mir auf einer Portable SSD mit USB 3.0 das heißt Windows kann nicht erkennen ob es eine SSD ist, da es nicht als Solid State Drive angezeigt wird.


    Hätte Windows 10 die als SSD erkannte hätte Windows bestimmt Pre- und Superfetch deaktiviert oder?


    Weil wenn ja kann ich es ja manuell tun.



    PS: Die Festplatte wird nur zuhause verwendet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander88207, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows SSD optimierungen manuell treffen?

Die Seite wird geladen...

Windows SSD optimierungen manuell treffen? - Ähnliche Themen - SSD optimierungen manuell

Forum Datum

Speicherpool-Optimierung kann nicht beendet werden

Speicherpool-Optimierung kann nicht beendet werden: Salü, ich habe einen Speicherpool aus 3 HDD-Festplatten erstellt ca 12 TB um MKV-Dateien zu speichern. Bis zum Update 20H2 hat dieser auch problemlos funktioniert. Problem: Die Speicherpooloptimierung wird nicht beendet kann auch nicht manuell beendet werden. Die meisten Dateien lassen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Welche Optimierung ist für diese SSD / RAM / usw Kombi in Erwägung zu ziehen?

Welche Optimierung ist für diese SSD / RAM / usw Kombi in Erwägung zu ziehen?: Grüße Euch Ich bekomme seit langer Zeit mal wieder einen Desktop-PC. U.A. ist verbaut: AMD Ryzen 5 2600X, AMD RX 570 8GB, 32 GB DDR4 und eine 480GB SSD + 1000 GB HDD Er war im Angebot und obwohl ich nie 32 GB Ram haben wollte / benötige, war es nunmal dabei. Mich interessiert allerdings nicht,...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Treffer von ADWCleaner

Treffer von ADWCleaner: Mein ADWCleaner zeigt seit einiger Zeit den Treffer: ***** [ Registry ] ***** ****.Optional.Legacy HKLM\Software\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8BF0126F-A5B7-4720-ABB2-2414A0AF5474} Ich nehme mal an, dass das ein Fehlalarm ist, oder? Kann eventuell jemand etwas dazu sagen? Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Insider Treff auf ein Neues

Insider Treff auf ein Neues: Hallo, Fans der Preview. Ich denke das knapp 40 Seiten wieder einmal rechtfertigen eine neue Diskussion zu starten. And here it goes on. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Oktober 2018

Insider Treff

Insider Treff: Hallo, und wieder auf ein Neues. Viel Erfolg! Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. September 2018

Treffer vom ADWCleaner

Treffer vom ADWCleaner: Bisher hat der ADWCleaner bei mir nie etwas gefunden. Die allerneueste Version zeigt mir heute Folgendes an: ***** [ Registry ] ***** ****.Winlogon.Heuristic HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Userinit Das sieht mir ja eher nach irgendeiner Windows-Funktion...

Windows 10 Support 13. April 2018

HDD wird als SSD erkannt, Defragmentierung (Optimierung) ist nicht möglich.

HDD wird als SSD erkannt, Defragmentierung (Optimierung) ist nicht möglich.: Ich habe ein System mit Asus P8P67-MotherBoard und eine SSD als Systemplatte (auf SATA6G-1) und 2HDD's als Raid0 (auf SATA3G-3/-4) angeschlossen. Nachdem ich jetzt einmal die HDD defragmentieren wollte, musste ich feststellen dass diese als Medientyp SSD hat und sich nicht...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows SSD optimierungen manuell treffen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden