Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!
Helfe beim Thema Windows Start dauert mehr als 30 Minuten! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor IntelR XeonR CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredEbert2, 15. Oktober 2020.
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten! - Ähnliche Themen - Start dauert Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Benutzeranmeldung dauert 30 MinutenWindows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause mit ihrem Benutzer anmelden möchten, dauert die Anmeldung und das öffnen aller Programme etc.... |
Windows 10 Support | 15. März 2023 |
Game Freezt nach ca. 30 Minuten?Game Freezt nach ca. 30 Minuten?: Ein Spiel freezt bei mir immer nach so 15-30 Minuten und dann muss ich den PC per Neustart Knopf neustarten. Ich hab eine RTX 2080, 16GB Ram und einen Ryzen 7 2700X. Spiel ist in DX11. Weiß jemand evtl. warum? https://www.gutefrage.net/frage/game-freezt-nach-ca-30-minuten |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Login dauert 45 MinutenLogin dauert 45 Minuten: Liebe Microsoft Community, an einem meiner Accounts Win 10 dauert das Login seit einiger Zeit ewig, heute morgen waren es mindestens 45 Minuten. Ich habe 6:20 Uhr das Passwort eingegeben, um 7:05 Uhr habe ich das letzte Mal den "Willkommen"-Bildschirm gesehen. Hat jemand irgendeine Idee, wo man... |
Windows 10 Support | 22. März 2021 |
Starten dauert eine Minute mit BlackscreenStarten dauert eine Minute mit Blackscreen: Installiert ist Windows 10 Version 1909 Mein Laptop braucht seit neuestem eine Minute, bis er gestartet ist. Wenn ich den Laptop starte, kommt wie normalerweise das BIOS Bild, dann kommt der Ladebalken von Windows und dann habe ich einen Blackscreen für eine Minute. Normalerweise, also... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
beim start ist er so langsam dauert 5 minutenbeim start ist er so langsam dauert 5 minuten: beim start ist der PC so langsam fast 4 minuten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere MinutenLaden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten: Hallo, bei einem meiner PC's, dessen Hardware Infos als Anhang beigefügt sind, beobachte ich seit einigen Wochen, dass das Laden des Benutzerprofils (ist nur ein Benutzer mit Adminrechten drauf) mehrere Minuten dauern kann. Genauer gesagt wird der Desktop angezeigt, wenn man mit der Maustaste... |
Windows 10 Sicherheit | 7. Januar 2019 |
Bios Start dauert 30-60 SekundenBios Start dauert 30-60 Sekunden: Hallo, ich habe letztens einen Treiber (Razer Synapse mit Framework etc.) installiert. Seitdem dauert das Starten 30-60 Sekunden. Windows Neuinstallation habe ich schon vorgenommen, hat nichts gebracht. Am Anfang erscheint nur das hp-Logo ohne das Lade-Symbol. Sobald das Lade-Symbol erscheint... |
Windows 10 Support | 31. August 2016 |
Das Herunterfahren dauert MinutenDas Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits... |
Windows 10 Support | 24. März 2016 |
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten! [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 anmeldevorgang 30 minuten