Windows start von Programmen verschieben?

Helfe beim Thema Windows start von Programmen verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es geht darum dass jedesmal wenn der PC hochfährt dass alle Programme geöffnet werden die halt als Autostart markiert sind und dann jetzt meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rekutor22, 19. Oktober 2021.

  1. Rekutor22
    Rekutor22 Gast

    Windows start von Programmen verschieben?


    Es geht darum dass jedesmal wenn der PC hochfährt dass alle Programme geöffnet werden die halt als Autostart markiert sind und dann jetzt meine Frage:
    Kann ich es so einrichten dass nicht alle auf einmal geöffnet werden sondern nacheinander, die die ich zuerst brauche ganz vorne und die die ich erst später brauche zuletzt? Computer laggt halt immer zu der Zeit wo alle starten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nimm diese Programme aus dem Autostart und öffne sie dann, wenn du sie brauchst.
     
Thema:

Windows start von Programmen verschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows start von Programmen verschieben? - Ähnliche Themen - start Programmen verschieben

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Probleme bei Programme verschieben

Probleme bei Programme verschieben: Hallo ich habe gestern eine neue SSD bekommen und jetzt will ich auf der alten platzmachen wenn ich aber probiere Programme von der alten auszuschneiden und in der neuen einzufügen steht da immer dass ich adminstatorberechtigungen angeben muss um diesen ordner zu verschieben. Wie bekomme ich das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Programme auf andere Festplatte verschieben?

Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?: Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Festplatte nur noch 67 GB frei dann habe ich bemerkt das in Programme x86 die ganzen Launcher wie battle.net drin sind ich habe denn un ein paar andere auf meine HDD verschoben musste nur kurz als ich sie geöffnet habe das verzeichnis auswählen und dann war...

Windows 10 Support 2. September 2020

Programme starten bei Windows von selbst?

Programme starten bei Windows von selbst?: Ich habe das Problem, dass sich eine Programme nach dem Hochfahren immer selbst starten, obwohl sie nicht im Autostart drinnen sind. Das sind Programme wie Word, MS Teams oder Discord. Mich stört es einfach, dass das passiert. Ich habe schon mit Windowstaste und R und dann shell:startup...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Programm funktioniert nach verschieben nicht mehr?

Programm funktioniert nach verschieben nicht mehr?: Hallo zusammen! Ich habe den Ordner "Riot" auf meine D Festplatte verschoben In dem Ordner waren die Spiele "LOL" und "Valorant", ich habe bei beiden eine neue Verknüpfung erstellt, jedoch hat es nach dem Öffnen von "Valorant" eine Fehlermeldung gegeben: Windows kann nicht auf das angegebene...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Programme im Netzwerk verschieben

Programme im Netzwerk verschieben: Kann man ein Programm im Netzwerk von einem win 10 PC auf einen anderen win 10 PC verschieben? Wie muss man vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows start von Programmen verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden