Windows Start

Helfe beim Thema Windows Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Notebook wird die Funktion "Neu starten" mit der Funktion" Herunterfahren " ausgeführt. Bei längerem Nichtgebrauch " evtl. Ruhezustand "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterLöb1, 26. Juli 2019.

1. DieterLöb1
    DieterLöb1 Gast

Windows Start

Bei meinem Notebook wird die Funktion "Neu starten" mit der Funktion" Herunterfahren " ausgeführt.

Bei längerem Nichtgebrauch " evtl. Ruhezustand " lässt sich der Rechner erst beim 3. Versuch starten.

Weiterlesen...

#1 DieterLöb1, 26. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

• Datenträgerverwaltung unter Windows 10 starten

Datenträgerverwaltung unter Windows 10 startenMit der Datenträgerverwaltung können Sie Ihre Laufwerke verwalten. Unter Windows 10 können Sie diesen Dienst mit wenigen Klicks starten. Erfahren S...

Thema:

Windows Start

Die Seite wird geladen...

Windows Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Windows 10 ohne Passwort starten?

Windows 10 ohne Passwort starten?: Hey, Wie kann ich mein Windows 10 ohne Passwort starten oder mit einem PIN der sich aber nach einer Zeit automatisch löst wenn es geht. (War bei mir damals so) Und das mit dem Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" entfernen geht nicht da bei mir kein Häkchen...

Windows 10 Support Heute um 15:37 Uhr

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste nun feststellen, dass man den Haken bei Benutzerkonten "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben" nicht mehr entfernen kann, da dieser einfach komplett fehlt. (siehe Bild) Gibt es nun die Möglichkeit nicht mehr oder ist diese jetzt wo...

Windows 10 Support Heute um 14:32 Uhr

Datenträgerüberprüfung nach jedem neustart oder start.

Datenträgerüberprüfung nach jedem neustart oder start.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Windows bei jedem Start meinen Datenträger C überprüft. Ist der einzige Datenträger, hat also windows, programme und dateien. In der Systemsteuerung unter Sicherheit und Wartung soll ich auch neu starten, um die Fehler zu beheben. Das bringt...

Windows 10 Support Gestern um 18:12 Uhr

Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?

Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?: Win 10 - hat ein neues Werkzeug: ausschneiden und skizzieren. Win + shift + s startet Ausschneiden und Skizzieren direkt, so dass ich sofort zuschneiden kann. Das Icon hingegen startet eine Bedien-Oberfläche und will einen Klick mehr. Frage: Gibt es auch ein Icon für einen Direktstart? oder...

Windows 10 Support Sonntag um 13:07 Uhr

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion Laptop durchgeführt. Seit dem spinnt es beim Hochfahren. Ein blauer Bildschirm [IMG] Dann wird es neu gestartet und kommt eine andere Meldung...

Windows 10 Support Samstag um 08:57 Uhr

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es immer mit irgendeiner Fehlermeldung an. Manchmal ist es etwas mit "Konnte keine Verbindung herstellen" ich weiss nicht zu was er eine Verbindung...

Windows 10 Support Mittwoch um 07:32 Uhr

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows Start [gelöst]