Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren
Helfe beim Thema Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ein Problem mit Windows 10, PC wird ordnungsgemäß heruntergefahren. Wenn ich den PC nach mehreren Stunden wieder starten will, geht es sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karl-ludwigscharf, 22. Dezember 2019.
Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren
Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren - Ähnliche Themen - dreimaligen Hochfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...: Beim hochfahren kommt immer wieder dieser Fehlercode ab da geht gar nichts mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
hochfahren funktioniert nichthochfahren funktioniert nicht: Pc fährt nicht hoch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2024 |
Windows bleibt stehen vor Code Abfrage und danach noch dreimal.Windows bleibt stehen vor Code Abfrage und danach noch dreimal.: Hallo,mein Computer startet bis bis zur Sicherheitsabfrage. Er schläft dann ein. Mann kann vielleicht ein paar Ziffern eingeben, dann steht er. Irgendwann geht er wieder und die Windows Startseite ist zu erkennen. Mauszeiger mit blauen Ring der steht, dann hüpft der Mauszeiger ohne irgend eine... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2024 |
DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schnellerDirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller: DirectStorage: Microsofts Spiele-Booster jetzt noch dreimal schneller [ATTACH]Microsoft hat die verbesserte Version seiner DirectStorage-Technologie jetzt verfügbar gemacht. Mit dieser wird die Dekomprimierung von Grafik-Daten in Spielen direkt in die GPU geschoben und dadurch entscheidend... |
Windows 10 News | 8. November 2022 |
Surface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die InternetverbindungSurface Pro 6: Wi-Fi verliert bis zu dreimal pro Tag die Internetverbindung: Surface Pro 6 S/N 0219 2958 4553 mit Windows 10 Home 1809 Systembuild : 17763.503 Alle software und hardware updates installiert. Surface Pro 6 wurde im März 2019 gekauft und wird für professionelle Lösung gebraucht. Leider verliert das WLAN bis zu 3x pro Tag die Internetverbindung!... |
Surface | 27. Mai 2019 |
Windows reagiert manchmal nicht auf den ersten Mausklick, muss manchmal zwei oder dreimal...Windows reagiert manchmal nicht auf den ersten Mausklick, muss manchmal zwei oder dreimal...: Guten Tag, ich habe ein Problem: manchmal passiert es, dass ich Dinge zweimal anklicken muss, denn auf den ersten Klick reagiert Windows 10 nicht, z.B. beim Wechsel von Tabs im Browser, oder bei Klicks im google Kalender, aber auch bei anderen Anwendungen. Manchmal muss ich sogar 3 mal... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2018 |
Archos-Smartphones auf der IFA: Windows 10 und dreimal AndroidArchos-Smartphones auf der IFA: Windows 10 und dreimal Android: Archos-Smartphones auf der IFA: Windows 10 und dreimal Android [IMG]Video: Neben diversen Android-Geräten hat Archos auf der IFA in Berlin auch sein allererstes Windows-10-Phone vorgestellt. Lutz Herkner war vor Ort und hat sich das Cesium 50 sowie dessen Android-Variante 50 e Helium und die... |
Windows 10 News | 7. September 2015 |