Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht

Helfe beim Thema Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Da ich ausgezogen bin, und die neue Wohnung bisher keinen LAN-Zugang hat und mein Desktop bisher nur über LAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LorenzWagner, 30. November 2018.

1. LorenzWagner
    LorenzWagner Gast

Hey Leute, ich habe ein großes Problem. Da ich ausgezogen bin, und die neue Wohnung bisher keinen LAN-Zugang hat und mein Desktop bisher nur über LAN lief, musste eine WLAN Karte her. Ein Kumpel riet mir zu einer PCI-Express. Deshalb kaufte ich mir diese hier Asus PCE-AC51 PCIe-Karte (Wi-Fi 5 AC750, 2x externe Antennen, DFS) https://www.amazon.de/dp/B01EYTGI7G/ref=cm_sw_r_cp_apa_zgpaCbGH6MPJ3

Nachdem ich sie eingebaut habe und meine Windows PC neugestarter habe, ging gar nichts mehr. Er hat zwar gesartet, jedoch war daraufhin keine Eingabe möglich. Weder die maus noch die Tastatur ging. Nach einem Neustarte kam das Wiederherstellungs-Menü auf. Deshalb entschied ich mich meine PC neu aufzusetzen. Nach einer erfolgreichen Installation, wollte Windows neustarten, das Windows Logo kam auf und der Schriftzug "Geräte werden betriebsbereit gemacht" auf. Nach etwa 15 Sekunden kam der Bluescreen mit der Meldung CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

Ich habe als Mainboard ein ASUS-Z170K und als CPU den Intel i5 6600.

Bittw helft mit.

Weiterlesen...

#1 LorenzWagner, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht - Ähnliche Themen - Einbauen PCI Express

Forum Datum

pci unter Parallels

pci unter Parallels: Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Stammkomplex für pci express, windows 10

Stammkomplex für pci express, windows 10: Hallo, wo bekomme ich ein update für den "stammkomplex für pci express, windows 10"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Stammkomplex für pci express, windows 10

Stammkomplex für pci express, windows 10: Hallo, wo bekomme ich ein update für den "stammkomplex für pci express, windows 10"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Neuer einbau von Grafikkarte, Windows 10 startet nicht

Neuer einbau von Grafikkarte, Windows 10 startet nicht: Hallo zusammen, Hier mein Problem: ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und wollte die einbauen (hatte eine ATI-Radeon und hab mir eine G-Force geholt). Jetzt startet mein Windows nicht mehr. BIOS startet ganz normal, nur statt Windows kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem kleinen,...

Windows 10 Support 18. August 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Windows 10 WHEA-Logger, ID:17, Behobener Hardwarefehler, Stammport PCI-Express

Windows 10 WHEA-Logger, ID:17, Behobener Hardwarefehler, Stammport PCI-Express: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem neuen PC mit Windows 10-64 bit, Intel i5-6400, Geforce GTX 750 Ti, bekomme ich alle paar Minuten nachfolgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: > Protokollname: System > Quelle: Microsoft-Windows-WHEA-Logger > Ereignis-ID: 17 >...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Photoshop Express für Windows 10

Photoshop Express für Windows 10: Photoshop Express für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Photoshop Express für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. Dezember 2015

Windows 10 und Grafikkarte PCI Express 3.0 x16: EVGA e-GeForce GTX 780

Windows 10 und Grafikkarte PCI Express 3.0 x16: EVGA e-GeForce GTX 780: Wollte heute ein Update installieren, doch egal wie ich installiere, ob mit Geforce Experience oder von der Festplatte, es kommt immer der im Bild aufscheinende Fehler. Grafikkarte im Gerätemanager vorhanden. Keinerlei gelbe Rufzeichen. Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows startet nach Einbauen einer PCI- Express nicht [gelöst]