Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet"

Helfe beim Thema Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen die, die nur Windows neu installiert und nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fiskus007, 31. Juli 2020.

  1. Fiskus007
    Fiskus007 Gast

    Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet"


    Guten Morgen,

    habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen die, die nur Windows neu installiert und nicht die Dateien löscht.

    Die Wiederherstellung blieb über eine Stunde bei 74 % hängen.

    Daraufhin habe ich den PC über das lange Drücken der Power-Taste neu gestartet. Nun passiert Folgendes:

    Der Computer startet schwarzer Bildschirm mit drehender "Punkte-Spirale" + mit HP-Symbol. Nach ca. 20 sec. erscheint der Text "Wird neu gestartet" und es geht wieder von vorne los und das nun seit ca. 2 Stunden.

    Ich habe es nicht geschafft, BIOS aufzurufen, so dass ich von einem Stick hätte booten können. So weit kommt der PC meiner Meinung nach gar nicht.

    Was nun?

    Viele Dank für eine Rückmeldung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fiskus007, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet"

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet" - Ähnliche Themen - Endlosschleife Booten gestartet

Forum Datum

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet: Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt...

Surface 24. November 2023

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten: Hey ich versuche vergeblich Windows 10 per USB-Stick zu installieren. USB-Stick wurde über das MediaCreationTool erstellt.Festplatte wird erkannt jedoch nur im CSM Modus Gigabyte Mainboard. USB Stick wird in CSM Modus und auch ohne erkannt.Option 1: Wenn Bootreihenfolge 1 SSD und 2 USB ist dann...

Windows 10 Support 11. April 2023

Installation Windows 10 Endlosschleife "Warum wurde mein PC neu gestartet?"

Installation Windows 10 Endlosschleife "Warum wurde mein PC neu gestartet?": Hallo zusammen,ich habe einen 8 Jahre alten PC, alles funktioniert derzeit mit Windows 7 wunderbar.- Habe eine SSD-Festplatte 128 GB C-Laufwerk, auf dem Windows 7 läuft.- Außerdem eine weitere HDD-Festplatte für andere DingeDie SSD-Festplatte 128 GB wollte ich nun tauschen gegen eine größere SSD...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

PC startet nicht korrekt Endlosschleife?

PC startet nicht korrekt Endlosschleife?: Hallo. Seit gestern ist es so, dass mein PC immer automatisch den Reperatur-Modus startet und dann steht, dass er nicht korrekt gestartet wurde und ich solle ihn neustarten. Das bringt aber nichts. Ich habe auch schon bei den erweiterten optionen versucht zurückzusetzen usw. Aber alles immer...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Endlosschleife beim Hochfahren

Endlosschleife beim Hochfahren: Hallo, heute musste ich aus bestimmten Gründen ein Windows Update mittendrin abbrechen und habe nun folgendes Problem! Jedesmal wenn ich versuche den Laptop hochzufahren, entsteht eine Endlosschleife wobei sich der Laptop ständig Neustartet. Natürlich habe ich nach dem Problem schon...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Windows 10 muss neu gestartet werden. Startcode: INACCESSIBLE BOOT Device

Windows 10 muss neu gestartet werden. Startcode: INACCESSIBLE BOOT Device: Auf meinem PC kam folgende Meldung: Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Startcode: INACCESSIBLE BOOT Device Was kann ich tun? Gehen dadurch Daten verloren? Vielen Dank für Ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife

Windows startet nicht.. Automatische Reparatur in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin kurz vor dem Verzweifeln.. letzte Woche habe ich mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo ideapad320) mit WIN10. Das Einrichten hat super funktioniert und wir hatten eine gute erste Woche... bis es dann nach einem Update (ich kann leider nicht genau sagen welches, da ich...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Endlosschleife PC wir neu gestartet

Endlosschleife PC wir neu gestartet: Nach dem Installieren des neusten Window 10 Update bleibt der PC in einer edlosschleife "PC wird neu gestarte" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wird neu gestartet hängt

    ,
  2. windows wird neu gestartet

    ,
  3. windows wird neu gestartet hängt

    ,
  4. wird neu gestartet endlos,
  5. win 10 wird neu gestartet,
  6. windows 10 update wird neu gestartet,
  7. Windows Update wird neu gestartet,
  8. wird neu gestartet,
  9. windows 10 2004 wird neu gestartet hängt,
  10. laptop wird neu gestartet dauert ewig,
  11. pc meldung wird neu gestartet,
  12. HP Elitebok Wird neu gestartet läuft und läuft,
  13. hp laptop steht wird neu gestartet,
  14. windows wird neu gestartet endlos,
  15. pc wird neu gestartet dauert ewig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden