Windows startet nicht nach Update

Helfe beim Thema Windows startet nicht nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Windows startet auf meinem Surface Go nicht mehr nach einem Windows Update. Beim Einschalten erscheint ein blauer Recovery Bildschirm (mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mari58, 28. Juli 2019.

1. Mari58
    Mari58 Gast

Hallo.
    Windows startet auf meinem Surface Go nicht mehr nach einem Windows Update. Beim Einschalten erscheint ein blauer Recovery Bildschirm (mit dem error code: 0xc0000098) von dem aus ich auf die UEFI Firmware Settings zugreifen könnte. Es wird ja gesagt, dass ich ein Wiederherstellungsimage erstellen soll, aber ich mache mir Sorgen dass das denn alles Werkeinstellungen zurücksetzt und meine Daten und Dokumente denn komplett weg sind, daher also meine Frage..

Gibt es eine Möglichkeit Windows wieder zu reaktivieren ohne das Gerät komplett zurückzusetzen, so dass meine Daten auf dem Surface erhalten bleiben ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht nach Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

PC beim Win10 update abgestürzt

PC beim Win10 update abgestürzt: PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert. Zum Reanimieren...

Windows 10 Support Vor 52 Minuten

Webcam arbeitet nach dem letzten Windows 10 Update nicht mehr

Webcam arbeitet nach dem letzten Windows 10 Update nicht mehr: Der Aufruf der Webcam zeigt die Fehlermeldung Windows Camera App error code 0xA00F4244. Im Gerätemanger finde ich einen fehlerhaften USB Treiber, der sich nicht aktualisieren lässt. Die Ereignismeldung lautet: Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\7&13de5527&0&1 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support Heute um 19:17 Uhr

nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.

nach icloud for Windows Update von Version 11.6 auf 12.2, Ordner Icon verschwunden.: Nach dem heutigen Update iCloud for Windows von Version 11.6 auf 12.2. ist im Explorer das Icon vom Ordner iCloud-Fotos verschunden siehe Anhang. Es ist auf der linken Seite nur noch der Ordner Name zu sehen, daneben aber nicht mehr das Icon wie noch bei der Version 11.6. Unter Regedit kann...

Windows 10 Support Heute um 13:12 Uhr

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.: Yesterday, I downloaded a new driver: I did this through a software which I always used until yet everything worked fine. The Software is: "WinZip Driver Updater". After downloading the driver I think it was a network adapter driver, not sure anymore , I restartet the PC and after that, I got...

Windows 10 Support Gestern um 21:12 Uhr

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Pc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:56 Uhr

2021-02 Kumulatives Update für Windows KB4601319

2021-02 Kumulatives Update für Windows KB4601319: 2021-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB4601319 Seit Erscheinen dieses Updates versuche ich es herunter zu laden und zu installieren, bisher ohne Erfolg Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung und auch der in dieser Meldung angegebene...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

kumulative updates

kumulative updates: Warum funktionieren die im Betreff genannten updates nicht?? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 23:52 Uhr

Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine...

Update von Windows 10 erfolgt nicht mehr, Seit KB KB4586781im Dezember erfolgen keine...: Mehrfach täglich versuche ich das aktuelle Update herunterzuladen. Immer kommt der Fehlerhinweis auf fehlende bzw unvollständige Qualitäts-und Sicherheitsfixes. Nachdem der Rechner ständig langsamer läuft habe ich im über scannow versucht, den Fehler zu bereinigen. Dies wird aber nach 10 %...

Windows 10 Support Montag um 19:07 Uhr

Windows startet nicht nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet nicht beim einschaltennach update

,
  2. man kan windows nicht starten weil nach dem einschalten versucht automatisch die festplatte zu reparieren

,
  3. surface go startet nicht mehr nach update 2019

,
  4. pc startet nicht beim 1. einschalten nach update 2019