Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert.

Helfe beim Thema Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]ich hänge in diesem Bildschirm. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonstantinKöhler, 16. Januar 2017.

  1. KonstantinKöhler
    KonstantinKöhler Gast

    Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert.


    Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert.ich hänge in diesem Bildschirm.

    Weiterlesen...
     
    #1 KonstantinKöhler, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert.

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert. - Ähnliche Themen - Zuvor Login deaktiviert

Forum Datum

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch Bluescreens hinzu, welche ich so noch nicht gesehen habe siehe Screenshot. Zudem gehen Spiele auch oft...

Windows 10 Support 30. März 2023

PC viel langsmaer als zuvor, was tun?

PC viel langsmaer als zuvor, was tun?: Hey folks, ich habe noch ein kleines Anliegen, weshalb ich mich mal an die PC Gebildeten hier richten will. Undzwar habe ich das Problem, dass mein PC in vielerlei Hinsicht viel viel langsamer als zuvor ist. Dies starten schon beim booten von Windows ( normalerweise weniger als 10 sekunden und...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

PC Login ist deaktiviert Windows 10

PC Login ist deaktiviert Windows 10: Ich habe 3 mal ausversehen das falsche Passwort eingegeben und habe jetzt das Problem das ich jetzt mich nicht mehr einloggen kann, da diese Anmeldeoption für mich deaktiviert ist. Ich habe auch mehrmals 2 Stunden gewartet, dennoch passiert nichts. Leider habe ich auch meine Alte Handynummer...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Firefox startet vor login?

Firefox startet vor login?: Hallo leute. Mein Firefox auf windows 10 startet bevor ich mich zum ersten mal anmelde und fängt an das zuletzt gespielte youtube video abzuspielen. Abgesehen davon, dass es nervt, sehe ich da auch ein sicherheitsproblem. Firefox ist nicht unter "autostart" im task manager zu finden. Weiß...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert

Nach Hochfahren startet Windows im Nachtmodus - obwohl ALLES deaktiviert: Hallo an Alle mal wieder... Seit heute wird bei meinem Notebook nach dem Sperrbildschirm (bis hier noch alles in HELL) - sobald ich das Passwort eingebe Windows im Nachtmodus umgestellt. Ich habe diesen jedoch AUSGESCHALTEN. Auch im Infofenster ist der Nachtmodus AUS - also grau. Ich muss...

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert.

Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert.: [IMG]ich hänge in diesem Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10

Kein Login Möglich - Alle Konten deaktiviert Win 10: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Vater hat an seinem Computer herumgebastelt und aus irgendwelchen Gründen alle lokalen Benutzerkonten deaktiviert. Jetzt wird ihm zwar der Login für seinen Account (nicht der Administrator) angeboten, jedoch wird ihm immer wieder gesagt...

Windows 10 Support 24. April 2016

Alle USB Laufwerke sind deaktiviert, Windows startet nicht und ich kann überhauptnichts...

Alle USB Laufwerke sind deaktiviert, Windows startet nicht und ich kann überhauptnichts...: Hallo, Ich habe gestern das Passwort für das Administratoren Konto am PC geändert. Heute morgen ging jedoch nichts mehr, noch vor dem eigentlichen Start erscheint eine kurze Nachricht, die mir mitteilt, dass keine Tastatur angeschlossen ist. Außerdem, wenn eigentlich der Anmeldebildschirm...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows startet nicht. Zuvor Login deaktiviert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden