Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...
Helfe beim Thema Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin es wirklich leid. Ich habe Windows nun zum 5ten mal komplett neu aufgesetzt und trotz alledem ist es immer der selbe BUG. Der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan127, 8. Mai 2022.
Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...
Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar... - Ähnliche Themen - Explorer Taskbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
warum erscheinen die Vorschaubilder im Explorer nicht mehr?warum erscheinen die Vorschaubilder im Explorer nicht mehr?: warum erscheinen die Vorschaubilder im Explorer nicht mehr? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2025 |
Explorer- Probleme mit geschlossenen OrdnerExplorer- Probleme mit geschlossenen Ordner: Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass der Ordner oder eine Datei in einem anderen Programm geöffnet ist.Das Gleiche ist mir heute... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2025 |
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein: Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2025 |
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
windows taskbar explorer reagiert nicht nach dem Startwindows taskbar explorer reagiert nicht nach dem Start: Wenn ich meinen PC hochfahre, scheint die Taskleiste nicht zu reagieren, es werden keine Programme zum Starten geladen, auch die Icons auf der rechten Seite neben der Uhr werden nicht angezeigt. Ich kann den Taskmanager starten STRG+SHIFT+ESC und den Explorer-Prozess neu starten, aber das... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
windows taskbar explorer not responding after startupwindows taskbar explorer not responding after startup: When I boot up my PC, why taskbar seems not to respond.No Programms to launch are loaded, also the icons on the right side beside the clock do not show.I can launch the taskmanager CTRL+SHIFT+ESC and restart the explorer process, but it results in the same behavior as clicking on the taskbar.... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
Explorer/Taskbar sehr langsam mit DarstellungsproblemenExplorer/Taskbar sehr langsam mit Darstellungsproblemen: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, habe ich immer eine Liste an Problemen, die wie folgt aussieht: - Klick auf die Taskbar (neben der Uhr), um versteckte Symbole anzuzeigen, zeigt nur ein transparentes Fenster an, wo eigentlich die restlichen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |
Taskbar und Windows Explorer reagieren nicht mehrTaskbar und Windows Explorer reagieren nicht mehr: Guten Tag, da ich zwar schon einige Threads im Internet hierzu gefunden habe, aber noch keien vorgeschlagene Lösung funktioniert hat, habe ich mich entschieden mein Problem hier zu schildern. Ich bin kürzlich erst auf Windows 10 umgestiegen. Erst hat alles super funktioniert. Manchmal... |
Windows 10 Support | 1. November 2015 |