Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...

Helfe beim Thema Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich bin es wirklich leid. Ich habe Windows nun zum 5ten mal komplett neu aufgesetzt und trotz alledem ist es immer der selbe BUG. Der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan127, 8. Mai 2022.

  1. Stefan127
    Stefan127 Gast

    Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...


    Hallo,ich bin es wirklich leid. Ich habe Windows nun zum 5ten mal komplett neu aufgesetzt und trotz alledem ist es immer der selbe BUG. Der Windows Explorer lädt sehr langsam, reagiert nicht usw. Es nervt einfach nur noch nach jedem Start des PC´s erstmal zu warten das irgendwas passiert. Hab das Internet und wirklich schon jeden Lösungsvorschlag ausprobiert. Neues Lokales Adminkonto erstellt. Alle Dateien auf Fehler überprüft. In der Windows Registry rumgespielt usw. WIRKLICH ALLES was man so im Internet liest. Es ist jetzt nicht Weltbewegend aber heute war es einfach genug. Normalerweise rei

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan127, 8. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Stephan1983
    Stephan1983 Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.
    Bei mir genau dasselbe.
    Mühsamst!!!
    Wenn ich das KB5018410 wieder deinstalliere geht alles wieder. Aber die autom. Updates sind ja nicht deaktivierbar (dauerhaft), daher ist der Schei.. dann irgendwann wieder drauf und sicher genau dann, wenn der LAptop akut gebraucht würde! Arrrghhh!

    Hast du eine Lösung gefunden? Vielleicht ist dieser Fehler, ja nur für unseren Vornamen gedacht. :/

    lg
    Stephan
     
    #2 Stephan1983, 4. November 2022
Thema:

Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar...

Die Seite wird geladen...

Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar... - Ähnliche Themen - Explorer Taskbar

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich jetzt im rechten Bereich scrollen will, muss ich erst einmal mit der Maus dort klicken. Bei meinem...

Windows 10 Support 11. April 2024

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

windows taskbar explorer reagiert nicht nach dem Start

windows taskbar explorer reagiert nicht nach dem Start: Wenn ich meinen PC hochfahre, scheint die Taskleiste nicht zu reagieren, es werden keine Programme zum Starten geladen, auch die Icons auf der rechten Seite neben der Uhr werden nicht angezeigt. Ich kann den Taskmanager starten STRG+SHIFT+ESC und den Explorer-Prozess neu starten, aber das...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

windows taskbar explorer not responding after startup

windows taskbar explorer not responding after startup: When I boot up my PC, why taskbar seems not to respond.No Programms to launch are loaded, also the icons on the right side beside the clock do not show.I can launch the taskmanager CTRL+SHIFT+ESC and restart the explorer process, but it results in the same behavior as clicking on the taskbar....

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Explorer/Taskbar sehr langsam mit Darstellungsproblemen

Explorer/Taskbar sehr langsam mit Darstellungsproblemen: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, habe ich immer eine Liste an Problemen, die wie folgt aussieht: - Klick auf die Taskbar (neben der Uhr), um versteckte Symbole anzuzeigen, zeigt nur ein transparentes Fenster an, wo eigentlich die restlichen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Taskbar und Windows Explorer reagieren nicht mehr

Taskbar und Windows Explorer reagieren nicht mehr: Guten Tag, da ich zwar schon einige Threads im Internet hierzu gefunden habe, aber noch keien vorgeschlagene Lösung funktioniert hat, habe ich mich entschieden mein Problem hier zu schildern. Ich bin kürzlich erst auf Windows 10 umgestiegen. Erst hat alles super funktioniert. Manchmal...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows startet sehr langsam. Windows Explorer reagiert mal oder auch mal nicht. Taskbar... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden