Windows startet trotz SSD sehr langsam 5 min

Helfe beim Thema Windows startet trotz SSD sehr langsam 5 min in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mir hier zu dem Thema mal die Anfragen angesehen aber die von 2020 und 2019 sind nicht beantwortet worden. Mein Rechner HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Moonwalker, 10. April 2020.

1. Moonwalker
    Moonwalker Neu hier

Hallo Zusammen,

ich habe mir hier zu dem Thema mal die Anfragen angesehen aber die von 2020 und 2019 sind nicht beantwortet worden. Mein Rechner HP ProBook 4535s benötigt mit SSD und aktueller Windowsversion gut 5 min. bis ich mich anmelden kann. In der Zeit habe ich einen Blackscreen. Hat jemand eine Idee, wie ich das beschleunigen kann? Aus der Autostart habe ich schon fast alles entfernt.

Grüße

Christian

#1 Moonwalker, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Das könnte mit Deinem anderen Thema zusammenhängen:

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup

Sieh erst mal zu, dass Du Reimage sauber von Deinem System bekommst.

4. Moonwalker
    Moonwalker Neu hier
    Danke Dir! Ich habe jetzt mit dem adwCleaner schon einiges bereinigt und auch bei Windows den "Schnellstart" wieder aktiviert. Ich konnte mal den Laptop nicht mehr herunter fahren und da wurde geraten diesen Haken zu entfernen. Das hochfahren dauert jetzt 1 min 30 sec. ist aber auch noch lang. Reimage sollte jetzt hoffentlich komplett weg sein. Nie wieder!

#3 Moonwalker, 10. April 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows startet trotz SSD sehr langsam 5 min - Ähnliche Themen - trotz SSD min

Forum Datum

Ssd langsam?

Ssd langsam?: Hallo, Ich habe mir letztens die Crucisl X8 SSD mit 2TB geholt, jedoch erreicht sie beim Kopieren nur eine Geschwindigkeit von ca. 300MB/s anstatt der beworbenen 1050MB/s. Die Festplatte ist zurzeit mit einen USB 3.0 verbunden Adapter verbunden, jedoch denke ich nicht, dass dies das Problem ist,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit befasst und habe schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich nicht so gut aus.Ich würde mir gerne...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als SSD, die kann 2400 MB/s. Warum nutzt Windows das nicht? Würde michvüber Hilfe sehr freuen! Danke im...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Windows startet sehr langsam trotz SSd?

Windows startet sehr langsam trotz SSd?: Seid meinem Upgrade auf das Msi Mpg X570 Gaming Edge Mainboard, Ryzen 7 2700x und Gskill aegis 16gb Ram startet das Windows nur sehr langsam. Wen es an ist , er macht es sehr schnell an doch ich sehe dann nur meinen Hintergrund und da steht mein Profil und es lädt so 10-20 sek doch dann die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch

Windows 10 fährt trotz SSD langsam hoch: Hallo, mein Computer braucht trotz SSD ca. 60 Sekunden zum hochfahren! Wie kann ich das lösen? SSD hat noch über 100 GB frei! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem langsame Boot Zeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Mine craft startet nicht mehr

Mine craft startet nicht mehr: Hallo mein Minecraft von Mojang startet nicht mehr obwohl es vorher auch so unter Windows 10 funktioniert hat. Wenn ich es strate Meint er ich soll meinen grafik treiber Aktuallisieren, welches ich schon gemacht habe aber trotdem funktiponiert nichts. wer die Technischen daten sehen will...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet: 1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein Programm geöffnet habe. 2. Habe mir Asparion Uhr heruntergeladen, hat auf Windows 8.1 immer funktioniert, auf Windows 10 nicht. Beim herunterladen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows startet trotz SSD sehr langsam 5 min [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden