Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Helfe beim Thema Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Levin Schalk, 19. Januar 2023.

  1. Levin Schalk
    Levin Schalk Gast

    Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎


    Wir haben seit heute bei zunehmend mehreren Usern das Problem, dass die Suche nicht mehr funktioniert und sich das Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Zusätzlich lässt sich das Benachrichtigungscenter nicht öffnen und die Systemsymbole in der Taskliste funktionieren nur nicht. Rechtsklickaktionen auf der Taskliste funktionieren noch. sfc /scannow oder DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth über die Powershell haben keine Wirkung auch wenn angezeigt wurde, dass Fehler behoben wurden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Levin Schalk, 19. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Die Seite wird geladen...

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎ - Ähnliche Themen - Startmenü öffnet Suche

Forum Datum

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo in die Runde!Ich Privatanwender habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem. Mein Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suche geht auch nicht.Hat jemand einen Tipp hierzu, woran das liegen kann?Hab auch schon alle möglichen Tipps im Internet gesucht...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 - Suche im Startmenü

Windows 10 - Suche im Startmenü: Hallo, auf einmal findet die Suche im Startmenü nichts mehr. Bei einem anderen Benutzerprofil funktioniert sie noch, bei einem dann neu angelegten User auch nicht. Jemand eine Idee wie das zu fixen geht? Viele Grüße Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht

Windows 10Update, Startmenü öffnet nicht: Hallo Ihr lieben, ich habe gestern Windows10 auf meinem Laptop installiert. Ich kann das Startmenü nicht öffnen, komme also nicht an meine Apps dran und kann ebenso wenig meinem Laptop herunter fahren. Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus und suche deshalb auf diesem Weg Hilfe....

Windows 10 Allgemeines 16. März 2016

Windows Suche öffnet sich nicht

Windows Suche öffnet sich nicht: Hallo, ich habe auf Win10 upgegradet und auch den PC bereits aufgefrischt da etliches Windowsprogramme nicht funktioniert haben. Alles gut. Aber seit kurzem lässt sich in der Taskleiste die Windows Suche nicht mehr öffnen. Als es passiert genau gar nichts, wenn ich auf die Lupe klicke. Wenn...

Windows 10 Support 9. September 2015

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Startmenü öffnet nicht und Suche nicht möglich‎ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden