Windows Startmenübutton funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Startmenübutton funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte größere Probleme beim Installieren von Windows10. Inzwischen läuft es seit ein paar Tagen stabil, ohne Bluescreen. Nun funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heike Weeting, 15. August 2015.

1. Heike Weeting
    Heike Weeting Gast

Hallo, Ich hatte größere Probleme beim Installieren von Windows10. Inzwischen läuft es seit ein paar Tagen stabil, ohne Bluescreen. Nun funktioniert aber das Startmenü nicht mehr(anfangs hat es schon einmal funktioniert), auch über die Windowstaste kann ich es nicht öffnen. Die Beachrichtigungen werden zwar in der Leiste angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen. Ich wäre für Tips sehr dankbar, möchte aber anmerken das ich eher unbedarft bin was den Umgang mit dem PC betrifft.... Danke schon mal, Heike

Weiterlesen...

#1 Heike Weeting, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Startmenübutton funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Startmenübutton funktioniert

Forum Datum

HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan...

HP ProBook 6550b nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Wlan...: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Laptop HP ProBook 6550b auf Windows 10 umgestellt. Das funktionierte einwandfrei. Leider kann ich seit dem das Wlan nicht mehr aktivieren. Es werden auch keine Netzwerke mehr angezeigt. Über Lan kommt man aber ins Internet. Hat jemand für diese...

Windows 10 Support Vor 43 Minuten

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht: BackUps in Ordner lassen sich nicht mehr wie früher einfach per Befehl löschen. Manchmal erst nach vielen Versuchen Tagen. Lassen sich auch nicht mehr auf Festplatte kopieren oder verschieben. Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:07 Uhr

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....

Ich habe mein PC auf Windos10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray LG BH10LS30 v....: Ich habe mein PC auf Windos 10 umgestellt, jetzt funktioniert mein Bluray-Brenner LG BH10LS30 v. Video-Schnittprogramm Edius7pro nicht mehr! Ich bitte um zusendung eines neuen Treibers für meine Geräte! Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Gruß, Heinrich Huschka [Moved to German...

Windows 10 Support Dienstag um 23:27 Uhr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich meine jedoch, dass sich das Info-Center auch bei der vorherigen 19041.xx nicht mehr &ouml;ffnen lies.<br />Nun zu meinem Problem. Seit l&auml;ngerem ist...

Windows 10 Insider Dienstag um 19:07 Uhr

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr: Hallo! Ich habe ein ernstes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte ich mich im Store von Microsoft anmelden. Ich habe meine Email eingegeben und bestätigt, worauf eine Fehlermeldung kam: "Dieser Benutzername ist...

Windows 10 Support Dienstag um 18:33 Uhr

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen Bluetooth und Wifi Treiber des Mainboardherstellers Gigabyte B450 Chip installiert. Beim ersten Versuch habe ich die AirPods regulär gekoppelt und...

Windows 10 Support Dienstag um 12:17 Uhr

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt...

Windows 10 Support Montag um 23:52 Uhr

Miracast mit Intune funktioniert nicht

Miracast mit Intune funktioniert nicht: Hallo zusammen Letztens hatte ich ein Projekt, alle Geräte in meiner Firma mit Intunes verwalten zu können. Sobald alle Geräte umgestellt waren, hörte ich erstes Feedback der Aktion. Leider funktionieren nun die Microsoft Wireless Adapter mit Intune nicht mehr. Fehlermeldung beim Laptop:...

Windows 10 Support Montag um 22:57 Uhr

Windows Startmenübutton funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 windows button funktioniert nicht

,
  2. windows button funktioniert nicht windows 10

,
  3. Windows-Button funktioniert nicht windows 10

,
  4. windows 10 button funktioniert nicht,
  5. windows button windows 10 funktioniert nicht,
  6. Windows 10 windows buttom funktioniert nicht,