Windows stecke im Sperrbildschirm fest

Helfe beim Thema Windows stecke im Sperrbildschirm fest in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,heute wollte ich mich wie üblich an meinem Windows PC anmelden. Direkt habe ich gemerkt, dass mein Sperrbildschirmhintergrund ganz komisch war,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cipi Lavric, 2. September 2022.

  1. Cipi Lavric
    Cipi Lavric Gast

    Windows stecke im Sperrbildschirm fest


    Hallo,heute wollte ich mich wie üblich an meinem Windows PC anmelden. Direkt habe ich gemerkt, dass mein Sperrbildschirmhintergrund ganz komisch war, Bild im Anhang. Wenn ich versuche mich anzumelden, also meinen PIN einzugeben ist das auch nicht möglich, denn sobald ich eine Taste drücke, bekomme ich einen Blackscreen für einige Sekunden. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Ich habe auch schon CTRL+alt+del versucht um in den abgesicherten Modus zu kommen, jedoch werde ich direkt in den Blackscreen gebracht sobald ich CTRL drücke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Cipi Lavric, 2. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows stecke im Sperrbildschirm fest

Die Seite wird geladen...

Windows stecke im Sperrbildschirm fest - Ähnliche Themen - stecke Sperrbildschirm fest

Forum Datum

Ich stecke im start Menü fest?

Ich stecke im start Menü fest?: Habe Windows 10 auf 11 geupdatet aber jetzt stecke ich im start Menü fest. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ich-stecke-im-start-menue-fest

Windows 10 Support 25. November 2022

Stecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werden

Stecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werden: Hallo Ich habe seit Wochen das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann Wenn ich versuche mich anzumelden kommt die Meldung Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden .Habe im Internet habe versucht den PC neuzustarten aber habe...

Windows 10 Support 20. September 2022

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?: Guten Tag, seit dem neuen Update stecke ich in den Menü der automatischen Reparatur fest. Das Admin Password wird nicht erkannt obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es das Richtige ist. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen mir wird aber angezeigt dass ich zu wenig Speicher auf der...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows-Updates stecken fest?

Windows-Updates stecken fest?: Hi Momentan stecke ich bei dem Update Hewlett-Packard - USB - 4/8/2019 12:00:00 AM - 1.0.0.237 und einem anderen fest, d. h.: Immer wenn ich auf "auf Updates suchen" klicke, kommen immer die gleichen beiden Updates kurz, installieren sich ? und sind dann weg. Dann steht nur noch " Sie sind auf...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Stecke im Willkommen Bildschirm fest?

Stecke im Willkommen Bildschirm fest?: Nach einem Update stecke ich nun im Willkommen Bildschirm fest. Danach habe ich denn Aus Knopf gedrückt und dann hat Windows gesagt dass es herunterfährt. Steckte immernoch fest. Danach habe ich einen Force Shutdown gemacht. Was soll ich dann morgen machen? (Gehe jetzt ins Bett)...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!: Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt wird. Nur bin ich noch in der Minecraft Beta, wenn ich Minecraft Öffne. Ich habe alles Probiert, was im Hilfeabschnitt stand und habe mir sogar YouTube...

Windows 10 Insider 23. Juni 2020

Stecke fest im FH3 Ladescreen

Stecke fest im FH3 Ladescreen: Servus, Ich hoffe mir kann einer helfen : Als ich gestern mein Forza Horizon 3 starten wollte und dies dann auch gescha. Nach einer weille kam ich zum Ladescreen wo ich Eingabe drücken musste, was ich dann auch machte. Dann kamm mein problem der Ladekreis bewegte sich zwar unten links aber 5...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Stecke fest im abgesicherten Modus

Stecke fest im abgesicherten Modus: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bin Dank dieses posten bis in den abgesicherten Modus gekommen, gucke aber jetzt auf C:\Windows \System32> und weiß nicht weiter. Zusätzlich funktioniert das touchpad nicht. Das war überhaupt der Grund für das downgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows stecke im Sperrbildschirm fest [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden