Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten

Helfe beim Thema Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedesmal wenn ich meinen PC neustarte wird die Einstellung "Bildschirm ausschalten nach" auf 15 Minuten gesetzt. Ich verwende den "Ultimative Leistung"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixSandri1, 5. September 2020.

  1. FelixSandri1
    FelixSandri1 Gast

    Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten


    Jedesmal wenn ich meinen PC neustarte wird die Einstellung "Bildschirm ausschalten nach" auf 15 Minuten gesetzt. Ich verwende den "Ultimative Leistung" Energiesparplan der den Bildschirm nie abschaltet. Habe das Problem seit mehreren Windows 10 Versionen, verwende derzeit Version 2004.

    Meine System Specs sind:

    AMD Ryzen 7 3700x

    RTX 2080 Super

    32GB Corsair Vengeance

    Asus X570-E Gaming

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixSandri1, 5. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten

Die Seite wird geladen...

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten - Ähnliche Themen - stellt Reboot Bildschrim

Forum Datum

Windows 10 Booten dauert 15 Minuten?

Windows 10 Booten dauert 15 Minuten?: Moin, ja wie im Titel schon steht dauert bei mir seit heute bzw seit dem Einbau meiner neuen CPU das Windows Booten 15 Minuten lang und dabei stottert das Laderad sehr offensichtlich, bevor ich meine neue CPU eingebaut habe sprich die alte verwendet hatte war ich in nicht mal 20 Sekunden auf dem...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der Bildschirm schon viel schneller, nach ungefähr einer Minute, aus. Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen, die zu bedenken sind? Danke!...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?

Windows startet nicht, komme nach 15 minuten nur ins BIOS?: Ein Kumpel von mir hat vor ca. 1/2 Jahr seinen PC gekauft und lief bisher mit Windows 10 ohne Probleme. Aber seit ca. einer Woche fährt er ungefähr 15 minuten hoch und startet automatisch das BIOS. Und seit kurzem lässt sich nicht mehr einmal das BIOS öffnen und lädt 20+ Minuten. Es startet...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.: Guten Tag, wie oben beschrieben, habe ich bei jedem Start nach einem Tag das Problem, dass die Uhrzeit wg. Sommerzeit auf zwei Stunden zurückgestellt ist. In einigen Foren hatte ich schon gelesen, dass es angeblich an der Batterie des Prozessors liegen könnte. Jedenfalls muss ich jedesmal auf...

Windows 10 Insider 8. April 2017

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10: Hallo Liebe Gemeinde Ich habe schon seit längerem das unsägliche Problem bei Windows 10, dass der Bildschirm Time out , sich bei jedem Neustart von Windows wieder auf 15 Minuten einstellt. Egal ob ich eine Stunde oder Zwei oder Drei wähle, nein auch bei der Einstellung NIEMALS sind die 15...

Windows 10 Support 17. April 2017

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten

Anmelden nach Anniversary-Update erst nach 15 Minuten: Nach Update meines Windows 10 auf Anniversary-Update, dauert der Login sehr lange. Der Sperrbildschirm wird normal angezeigt. Versucht man das Passwort einzugeben, erscheint kein Eingabefeld. Wiederholt man dies nach etwa 10 Minuten, dann erscheint eine Sanduhr. Nach etwa 15 Minuten kann man...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab

die Lautsprecher stellen sich nach 15 Minuten ab: Die Lautsprecher stellen sich nach ca. 15 Minuten automatisch ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab: Hallo werte Community, da ich nun schön langsam nicht mehr weiter weiß probier ich es mal hier. Wie im Betreff schon erwähnt bricht meine Verbindung alle 15 Minuten ab. Das passiert sowohl über Ethernet als auch über WLan. Meine Netzwerkadapter: Ethernet: Realtek PCIe GBE Family...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden