Windows Stop and GO. Lösungen?

Helfe beim Thema Windows Stop and GO. Lösungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit fährt mein Rechner normal hoch, doch nach einiger Zeit beginnt eine Art Stop and Go, es ruckt, dann geht es ganz kurz wieder und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monarchy, 22. Oktober 2020.

  1. Monarchy
    Monarchy Gast

    Windows Stop and GO. Lösungen?


    Seit einiger Zeit fährt mein Rechner normal hoch, doch nach einiger Zeit beginnt eine Art Stop and Go, es ruckt, dann geht es ganz kurz wieder und bleibt wieder stehen. Mehrmaliges Neustarten behebt das Problem. Ich hab keinerlei Idee was es sein könnte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Stop and GO. Lösungen?

Die Seite wird geladen...

Windows Stop and GO. Lösungen? - Ähnliche Themen - Stop and Lösungen

Forum Datum

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Software für Stop Motion?

Software für Stop Motion?: Habe mit Gimp ne Reihe frames erstellt. Die habe ich in flowframes geöffnet und die Zwischenbilder einzeln in gimp bearbeitet.Dann wieder flowframes drüber. Jetzt möchte ich folgendes machen: Mehrere dieser Clips zusammenfügen zu einem größeren Video. Die einfachste Variante wäre wie unter dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Lösung?

Lösung?: Wie kann ich das beheben auf einen Odys Desktop-4JMVRDL? https://www.gutefrage.net/frage/loesung-192

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Surface Go Helligkeit ändern

Surface Go Helligkeit ändern: Ich schaffe es nicht mehr die Helligkeit des Displays zu ändern, weder über die Tastatur, noch über den Bereich "Einstellungen" selbst. Weiterlesen...

Surface 15. April 2021

Purple bar and my touch screen stop working

Purple bar and my touch screen stop working: hello its been 4 day bought an second hand surface pro 5 , in boot time when the windows logo are appear in top of devices an Purple line show off it wasn't matter because device working fine ! until yesterday i decided to update my tablet everything as usual goes well and update done but my...

Surface 15. September 2020

Windows 10 Start-Stop

Windows 10 Start-Stop: Ich habe seit heute das Problem, das sich nichts tut, wenn ich auf Windows Start gehe. Auch wenn ich auf einen Ordner gehe, kann ich oben bei Suchen nichts Eingeben. Cortana funktioniert auch nicht, eben so wenig wie: Zur Suche Text Eingeben. Die anderen Apps in der Taskleiste funktionieren noch...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Stop code

Stop code: Thred stuck in device driver Hab dann ausversehen dann rechner ausversehen gelöscht . Win 10 wider aufgespielt das ging auch gut für c.a.10 minuten dann kommt die meldung wider bin in den AGM gegangen und versucht da die treiber auf zu spielen aber das geht im AGM NICHT die meldung treiber...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Mai 2020

BlueScreen (Stop Code)

BlueScreen (Stop Code): Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found was pretty generic sounding to me. It is "AuthenticAMD" and FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE. This is the full result of...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Windows Stop and GO. Lösungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden