Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen

Helfe beim Thema Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um mir die Demo von Forza Horizons herunterladen zu können, habe ich des über die englische Store Website getan. Soweit so gut - download klappte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antigotchie, 30. November 2016.

  1. Antigotchie
    Antigotchie Gast

    Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen


    Um mir die Demo von Forza Horizons herunterladen zu können, habe ich des über die englische Store Website getan. Soweit so gut - download klappte. Jetzt ist der Store (seine Bedienelemente) allerdings auf englisch. Das würde mich ja nicht gross jucken, wenn es nicht irgendwo im Account abgespeichert würde. Ich kann jetzt nämlich mit Groove Music einen Haufen meiner Musik nicht mehr hören, weil ich plötzlich in der falschen Region sitze. Download eine App über den deutschen Webstore bringt nichts - das habe ich bereits getestet. Auch meine Spracheeinstellungen in Windows stehen alle auf Deutsch. Englisch ist nur optional drin. Übrigens wurden auch alle Apps auf Englisch umbenannt. So z.b. People statt Kontakte. Was schon doof ist wenn man im Startmenü nach Kontakte sucht.


    Irgendwelche Ideen wie man das beheben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Antigotchie, 30. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen

Die Seite wird geladen...

Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen - Ähnliche Themen - Store Account Deutsch

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?: Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows komplett auf Deutsch stellen?

Windows komplett auf Deutsch stellen?: Ich habe die Englische (Internationale) Version von Windows 10 (Windows 10 Pro English). Ich kann die Sprache ja einfach auf Deutsch umstellen, aber wenn ich zum Beispiel ein neues Konto einrichte, ist das z. B. Anfangs wieder auf Englisch. Es passiert sogar manchmal, wenn ich den PC...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows Store: Wie kriege ich die deutsche Sprache wieder zurück?

Windows Store: Wie kriege ich die deutsche Sprache wieder zurück?: Seit dem Update ist die Sprache im Windows Store und in einigen meiner installierten Apps französisch. Wie kriege ich die deutsche Sprache wieder zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Account für App Store einrichten?

Account für App Store einrichten?: Ich möchte meinem Vater (77) ein Lumia 640 schenken. Damit er App's laden kann, muss er sicherlich einen App-Store-Account einrichten... Muss er dafür eine EC-oder Kredit-Karte angeben? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Band2 aus Deutschen Microsoft Store

Band2 aus Deutschen Microsoft Store: Hallo Habe mir im Dezember das Band2 gekauft i Deutschen Microsoft Stor , jetzt ist es defekt und Microsoft kann mir nicht sagen an wenn ich das schicken soll zwecks Garantie anspruch,ist über England geliefert wurden. Warum nimmt dann der Stor die Bestellung an wenn ich mich dann nicht an...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?

alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch?: Habe Windows 10 installiert , es ist alles in Englisch zu lesen, wie stelle ich um auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.: Hallo, habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings nicht die App Bezeichnungen und diese finde ich sehr schade. Auf meinem Zweiten PC habe ich auch Windows 10 und dort sind die App Namen auf...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows Store/Account wieder auf Deutsch stellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden