Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einer App aus dem Windows-Store: Dynamic Theme. Diese ändert täglich das Desktopbild auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene Bogendorfer, 26. November 2016.

  1. Rene Bogendorfer
    Rene Bogendorfer Gast

    Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr


    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einer App aus dem Windows-Store: Dynamic Theme. Diese ändert täglich das Desktopbild auf das Bing-Bild. Seit ein paar Tagen ist ein starten der App nicht mehr möglich. Das Programm beendet sofort wieder. Auch ein de- und Neuinstallieren brachte nichts. Auch ein Deinstallieren via Windows-Powershell ist ohne Erfolg Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr


    Habe ähnliche apps im Store gesucht, jedoch funktionieren diese zum Teil nicht, da das Bild trotz richtiger Einstellung nicht täglich automatisch wechselt. Bing for Desktop verweigere ich, da ich den Rest davon unnötig finde und nicht benötige.


    Habe inzwischen auch an den Ersteller der App geschrieben.


    Vielen Dank für die Ratschläge,

    René

    Weiterlesen...
     
    #1 Rene Bogendorfer, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Store App Dynamic

Forum Datum

Microsoft-Store startet nicht mehr

Microsoft-Store startet nicht mehr: Hallo liebe Experten,nun ist es wieder passiert. Musste einige Windows-Updates machen, der alte PC wurde einige Wochen nicht gestartet.Und dann ist der Store wieder nicht gestartet. Kam kurz das Bild und schwupps war es weg.Nun habe ich alle möglichen Varianten der Reparatur ausprobiert, die so...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Ein Programm startet plötzlich nicht mehr

Ein Programm startet plötzlich nicht mehr: Ein Programm, dass gut 1 Jahr lang stabil funktionierte, versagt, vermutlich nach dem Update von -->Servicing Stack 10.0.19041.1490 und einigen KB`s<-- am 03.02.22, seinen Dienst und startet nicht mehr. Habe die Hilfe des Anbieters abgearbeitet, ohne Erfolg. Habe sogar, lt. Anbieter, ein...

Windows 10 Software 11. Februar 2022

Microsoft Store startet nicht mehr?

Microsoft Store startet nicht mehr?: Der Store startet nicht mehr nachdem ich ihn resetet habe unter zusätzliche Optionen. Als ich dann PowerShell geöffnet habe und dann versucht habe es zu deinstallieren und neuzuinstallieren kam diese Fehlermeldung: Add-AppxPackage : Der Pfad "C:\Program...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows-App Foto funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows-App Foto funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich kann ich mit der Windows Foto-App keine Fotos mehr öffnen (alle Datei-Type. Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text. Das Paket konnte nicht registriert werden. Ich habe, nachdem der Fehler aufgetreten ist, das neue Update installiert. Es hat nicht genützt. - Ich bin kein...

Windows 10 Support 8. April 2018

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?

Mein Microsoft Store startet nicht mehr?: Mein Microsoft Store startet nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

lumia 550 startet der app store nicht mehr

lumia 550 startet der app store nicht mehr: Hallo, bei meinem lumia 550 startet der app store nicht mehr, einfach so über nacht. Hatte nichts neues installiert oder upgedatet. Neustart hat nichts geholfen. Was ist eure empfehlung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Windows Store App startet nicht

Windows Store App startet nicht: Hallo, eine kurze Problembeschreibung steht im Betreff. Das Workaround von Deskmodder half nicht, das Problem besteht bei allen lokalen PC-Konten und der Cache bei meiner Frau ist/war immer leer. Jetzt bisschen mehr Details: Ich habe heute bemerkt, dass das Shop-Symbol anders aussah und...

Windows 10 Support 30. September 2015

App Store startet nicht

App Store startet nicht: Gibt es denn nun eine Lösung für den nicht startenden Store? Habe einiges probiert (über die Eingabeaufforderung...). Doch nach Klick auf den Store blitzt das Fenster nur kurz auf - das war´s. Gibt es eine Lösung...oder besser zurück zu Win8? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dynamic theme startet nicht

    ,
  2. dynamic theme funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden