Windows Store: App laden

Helfe beim Thema Windows Store: App laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen versuche ich im App-Store folgende App zu installieren: appolino Schreiben-single / kostenlose Testversion. Leider ohne Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Kobler, 15. März 2016.

  1. Christian Kobler
    Christian Kobler Gast

    Windows Store: App laden


    Seit einigen Tagen versuche ich im App-Store folgende App zu installieren: appolino Schreiben-single / kostenlose Testversion. Leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich mit diversen Microsoft-Mitarbeitern Stunden am Telefon verbracht - ohne Erfolg.

    Ist das bei Microsoft so schwierig? Oder liegt es an einer Einstellung. Bei Apple ist das kinderleicht ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Kobler, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Store: App laden

Die Seite wird geladen...

Windows Store: App laden - Ähnliche Themen - Store App laden

Forum Datum

Wie kann ich die Store App neu herunter laden?

Wie kann ich die Store App neu herunter laden?: Wie kann ich die Store App neu herunter laden

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich

Microsoft Store & Xbox App PC laden nicht, Login nicht möglich: Vorab: Das System läuft seit 3 Monaten ohne Probleme auch Updates sind soweit installiert. Drittanbieter Antivier hab ich nicht. Ich nutze DIESES Microsoft Konto für den Login am PC sowie o.g. Apps. Winver: [ATTACH] Seit 3 Tagen habe ich in der Xbox App oben einen grünen Balken, dass der...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

MS Store Telekom Mail App läßt sich nicht laden

MS Store Telekom Mail App läßt sich nicht laden: Hallo, wie im Betreff genannt lässt sich im Store die Telekom Mail App nicht laden. Es erscheint nur die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal." Auf anderen Win 10 PCs ist die App erhältlich. Meine Daten: Win 10 Pro, Version 1511, Betriebssystemb....

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Kann nichts im Store laden...

Kann nichts im Store laden...: ... da mir immer angezeigt wird, das ich irgendwas bei "family" einrichten soll. Zur Vorgeschichte: Mein derzeitiges Handy (MS Lumia 535) war bisher auf meinen Onkel angemeldet. Nach einer Displayreparatur habe ich ihn gebeten, mir mein eigenes Konto zu erstellen. Das hat er getan. Nun ist es...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Kann keine App mehr laden

Kann keine App mehr laden: habe Windows 10..alles funktioniert nur im store kann ich keine app runterladen obwohl ich auch dort mit meiner addy angemeldet bin...es kommt immer die Meldung......versuchen sie es später nochmal...bei uns ist ein fehler aufgetreten.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

app store über PC auf lumia laden

app store über PC auf lumia laden: Hallo, kann ich die Apps auch über den PC auf mein Lumia kaufen/laden`? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Windows App Store

Windows App Store: Ich habe einen Gutschein eingelöst. Das Guthaben wird mir in der Brieftasche angezeigt. Wenn ich eine App kaufen möchte, bekomme ich die Meldung: Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Ich habe außer der Zahlungsmethode "Microsoft-Konto" nichts...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Windows Store App

Windows Store App: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Home lässt sich die App Store, Karten und Solitär nicht mehr öffnen. Startet kurz und bricht dann ab. Meldung: Gegebenenfalls verfügen Sie nicht über die nötigen Berechtigungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows Store: App laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden