Anleitung Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von Nonkonformist, 28. Januar 2017.

  1. Nonkonformist
    Nonkonformist Kennt sich aus
    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25

    Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile


    Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update)

    Beschreibung


    Der Windows Store unter Windows 10 Mobile stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen ermöglicht. Sobald eine gültige Lizenz für einen entsprechenden Softwaretitel erworben wurde, erfolgt ein dauerhafter und nicht entfernbarer Eintrag in die Bibliothek des Anwenders.
    Auf diese Weise bleibt auch zukünftig gewährleistet, dass die Installation der über den Windows Store bezogenen Applikationen und Spiele, auf dem selben oder einem weiteren Gerät, jederzeit durchgeführt werden kann.

    Video


    Windows Store – Version: 11610.1001.25.0
    Windows 10 – Version: 1607 (Build: 14393.696)
    Musik: Another perspective – Silent Partner

    Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.
     
    #1 Nonkonformist, 28. Januar 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Store Apps Spiele

Forum Datum

apps in bibliothek nicht installierbar - microsoft store

apps in bibliothek nicht installierbar - microsoft store: guten tag, habe microsoft windows 10 home neu installiert, mich mit meinem microsoft konto angemeldet und kann aber meine bereits in der bibliothek des stores befindlichen programme nicht installieren. der install button ist grau eingefärbt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich aus versehen (durch danebenklicken) schloss. Jedoch kann ich mein Spiel nicht in meiner Bibliothek finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Hallo, Also ich hatte mir vor einiger Zeit Sea of Thieves gekauft hatte es installiert und gespielt, vor ein paar Tagen hab ich meine Pc neu gemacht und wollte mir wieder Sea of Thieves installieren aber ich finde es in meiner Bibliothek nicht und wo ich es dann im Store gesucht habe stand nur...

Windows 10 Support 4. September 2018

Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10

Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Einblenden oder Ausblenden der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video [MEDIA] Windows 10 –...

Windows 10 FAQ 14. November 2017

Taskleiste - Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden - Windows 10

Taskleiste - Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden - Windows 10: Taskleiste – Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 (Fall Creators Update) ermöglicht das Ein- oder Ausblenden des (Cortana-)Suchfeldes bzw. des (Cortana-)Suchsymbols auf der Taskleiste, um diese den...

Windows 10 FAQ 7. Oktober 2017

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10: Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu können. Video [MEDIA]...

Windows 10 FAQ 8. April 2017

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen ermöglicht. Sobald...

Windows 10 FAQ 24. Januar 2017

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden