Windows Store-Cache beschädigt
Helfe beim Thema Windows Store-Cache beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Windows Store-Cache ist beschädigt und einige Applikationen, darunter auch "Mail&Kalender" werden nicht mehr ordnungsgemäß ausgeführt.. [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian K._982, 1. Dezember 2016.
Windows Store-Cache beschädigt
Windows Store-Cache beschädigt - Ähnliche Themen - Store Cache beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
WUDownload CacheWUDownload Cache: Hallo, bei mr wurde nach einem neuerlichen WIndows 10-Update der Ordner WUDownloadCache auf meiner SSD (Laufwerk :D) angelegt und belegt sehr viel Speicher. Sind das Systemdateien, die ich unbedingt brauche? Kann ich den Ordner löschen oder auf :C verschieben? Was soll ich machen, auch für die... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2018 |
WIndows Store Cache ist beschädigt !WIndows Store Cache ist beschädigt !: Hallo, ich habe ein großes Problem, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft > Hp Notebook 17-BS108NG Expert Bundle < - Windows 10 , Intel Core i5-08250U Prozessor. Und als ich >Store> öffnen wollte stand da : (Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten. Wenn Sie das Problem melden, helfen Sie... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2017 |
Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigtProblembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt: Ich habe festgestellt dass mein Windows-Store-App nicht mehr funktioniert. Bei der Problembehandlung meldet mir das System möglicherweise ist der Store- Cache beschädigt. Dieses Problem ist nach dem letzten Update aufgetreten. Meine Frage wie kann ich dieses Problem beseitigen. Hardy... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |
windows store cache von win 10 build 1603 und 15063 ist beschädigtwindows store cache von win 10 build 1603 und 15063 ist beschädigt: windows store cache von win 10 build 1603 und 15063 ist beschädigt. store neu aufgesetzt, das selbe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2017 |
windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen...windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen...: Hallo, auf dem Rechner meines Sohnes besteht folgendes Problem: Der Windows Store öffnet sich über die APP nicht: Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.Der Fehlercode lautet 0x8000FFFF, falls Sie ihn benötigen.CV: C085P9u+30aO+yxY^ > Seite aktualisieren:... |
Windows 10 Support | 7. April 2017 |
Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigtWindows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hi Franca, Bei der Ausführung der Problembehandlung für Apps komme ich auf nachfolgende Situation. Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt. Nicht behoben Ich habe versucht mit Tweaking.com den Store zu reparieren, aber es hat keine Veränderung... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2016 |
Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt"Fehlermeldung "Der windows-Store-Cache ist beschädigt": Seit einigen Tagen wird die App Fotos nicht mehr angezeigt. Wenn ich sie im App-shop herunterladen möchte wird angezeigt das diese schon installiert ist. Über den Troubleshooter kam die Fehlermeldung: der windows-store-cache ist beschädigt" Hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2016 |
Cache beschädigtCache beschädigt: Habe reparatur wie vorgeben gemacht dann erscheint wahrscheins cache beschädigt was jetzt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2016 |