Windows-Store - Excel-Update in Endlosschleife

Helfe beim Thema Windows-Store - Excel-Update in Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einigen Tagen wurde über den MS-Store u. a. Excel 2019 aktualisiert. Wenn ich nun im Store auf "Updates abrufen" klicke, wird mir dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang58, 1. Dezember 2020.

1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

Hallo,

vor einigen Tagen wurde über den MS-Store u. a. Excel 2019 aktualisiert.

Wenn ich nun im Store auf "Updates abrufen" klicke, wird mir dieses Update jedesmal wieder angeboten, für ca. 1 Sekunde "heruntergeladen" und dann als "fertig" angezeigt. Die Version ist mit 16051.13328.20408.0 immer die Gleiche.

Meine Frage: Wie läßt sich dieses "Endlosupdate" beenden?

Danke für eine Antwort.

Gruß - Wolf

Win 10 Pro - 19042.662

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Store - Excel-Update in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Store Excel Update

Forum Datum

Microsoft Store Updates laden in Endlosschleife

Microsoft Store Updates laden in Endlosschleife: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit laden die Updates im Microsoft Store nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich die Updates aufrufe stehen immer die gleichen 32 Updates an. Weise ich dann den Store an die Updates auszuführen, dann laden alle in Dauerschleife....

Windows 10 Support 9. März 2021

Endlosschleife nach Update

Endlosschleife nach Update: Mein surface pro6 i5 kommt nach einem update nicht aus einer Endlosschleife. Das Ausschalten 30 sec. drücken der Einschalttaste bringt keine Änderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Excel: Welchen Prozess im Taskmanager muss man abbrechen, um eine Endlosschleife in VBA zu...

Excel: Welchen Prozess im Taskmanager muss man abbrechen, um eine Endlosschleife in VBA zu...: Eine Prozess namens Excel.exe finde ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/excel-welchen-prozess-im-taskmanager-muss-man-abbrechen-um-eine-endlosschleife-in-vba-zu-beenden

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 in Endlosschleife nach Update

Windows 10 in Endlosschleife nach Update: Hallo! Nachdem mein Medion-Tower ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt hat ist er in einer Endlosschleife. Fehlermeldung: Blue-Screen mit der Meldung: 1. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und muss neu gestartet werden. Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann ein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows Update 1809 Endlosschleife.

Windows Update 1809 Endlosschleife.: Hallo Ich habe ein Kleinen Office Pc ,dieser versucht seit einigen Tagen das update 1809 zu installieren. Während der Installation wir der Pc so lahm, das so gut wie keine Programme geschweige den Browser öffnen kann. Das Browser Fenster bleibt Weiß und darin Steht keine Rückmeldung. Oder...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Windows Updates in Endlosschleife

Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe heute in die Update Einstellungen gesehen. Dort wird mir gemeldet: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Windows 10 - Update Endlosschleife

Windows 10 - Update Endlosschleife: Hallo liebe Community, mein Windows 10 schafft es seit einem viertel Jahr nicht sich zu updaten. Die Updates schlagen fehl. Warum, will mir Windows nicht verraten oder ich verstehe den Event Manager nicht. Nach den Informationen von *systeminfo*, ausgeführt im Command-Prompt des...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows-Store - Excel-Update in Endlosschleife [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden