Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"?

Helfe beim Thema Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, habe nun seit ca. einer Woche Win10 und vorher keinen Windows Store, da win7. Seit dem Upgrade kommt folgende Meldung wenn man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tinus Meyer, 12. August 2015.

  1. Tinus Meyer
    Tinus Meyer Gast

    Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"?


    Hallo erstmal,


    habe nun seit ca. einer Woche Win10 und vorher keinen Windows Store, da win7. Seit dem Upgrade kommt folgende Meldung wenn man den Windows Store öffnet: Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tinus Meyer, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    der Fehler wird unter anderem durch das Programm Windows 10 Firewall Control oder durch eine FIrewall Software verursacht. Seit ich das Programm deaktiviert habe, funktioniert der Zugriff auf den Windows Store ohne Probleme.
     
  4. Win 10 Nutzer 85
    Win 10 Nutzer 85 Gast
    Da dies das einzige war welches mir bei diesem Problem geholfen hat bin ich dankbar, allerdings find ich es mies, dass ich die Firewall deaktivieren musste und jetzt frag ich mich wie ich das machen kann, also Firewall nutzen UND den Store und Cortana nutzen....
     
    #3 Win 10 Nutzer 85, 11. April 2016
Thema:

Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"?

Die Seite wird geladen...

Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"? - Ähnliche Themen - Store Fehlermeldung 0x80072EFD

Forum Datum

NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,?

NeuWas bedeutet der Fehlercode 0x80072EFD im Store,?: Was bedeutet der fehlercode 0x80072EFD imStore, [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Update Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd

Update Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd: hallo, mein laptop versucht das letzte update durchzuführen und es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd kann mit jemand sagen, wo der Fehler liegt? momentan ist bei mir Windows 10 Home 1607 installiert vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Update Fehlermeldung 0x80072efd Problem mit Proxy???

Windows Update Fehlermeldung 0x80072efd Problem mit Proxy???: Guten Abend, Mit dem Windows 10 Update Assistenten ist mir aufgefallen das ich nicht mehr in der Lage bin Updates zu downloaden dabei wird im Assistenten der Fehler 0x80072efd angezeigt. Natürlich kann ich die Fehlermeldung nicht nachvollziehen da ich über den Browser auf unterschiedliche...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Warum ist der Store so klein?

Warum ist der Store so klein?: Hi Leute, findet ihr auch das der Store sowohl am Computer als auch auf dem Handy viel zu klein ist? Ich verstehe es nicht das Spieleanbieter die meisten Spiele nur für IOS und Android programmieren und nicht für Windows Phone. Es wird doch nicht so viel aufwand sein sie auch in den Windows...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Store suchen Fehler 0x80072EFD

Store suchen Fehler 0x80072EFD: Seit dem ich auf Windows 10 umgestellt habe, lässt sich store nicht mehr öffnen. ich bekomme immer die Antwort , Fehlercode 0x80072 EFD. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows Store Problem Server hatte einen Aussetzer Fehlercode 0x8019F17

Windows Store Problem Server hatte einen Aussetzer Fehlercode 0x8019F17: Ich kann seit ein paar Tagen Windows Store nicht mehr aufrufen. Zuletzt hatte ich eine App für meinen Canondrucker installiert, wobei der Zusatz für die Scanfunktion noch ausstehend war. Um erneut den Installationsstand der App zu checken wollte ich Store nochmals starten. Seitdem erscheint o.g....

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows Store zeigt seit gestern Fehlermeldung "der Server hatte einen Aussetzer "...

Windows Store zeigt seit gestern Fehlermeldung "der Server hatte einen Aussetzer "...: Frage Steht oben besser gesagt Problem[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer

Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer: Der Store kann nicht mehr geladen werden. System ist aktuell und Updates sind alle drauf. Fehlermeldung ist. Der Fehlercode lautet: 0x80072F05. Er ging aber mal ohne Probleme, auch schon im Build 10240. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows Store Fehlermeldung 0x80072EFD "Server hat einen kleinen Aussetzer"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der server hatte einen kleinen aussetzer

    ,
  2. server hatte einen kleinen aussetzer in store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden