Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App

Helfe beim Thema Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem. Ich versuche im Windows Store die App "Drawboard PDF" kostenpflichtig zu kaufen (die Testversion hatte ich schon heruntergeladen).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickRY, 18. Oktober 2016.

  1. PatrickRY
    PatrickRY Gast

    Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App


    Folgendes Problem. Ich versuche im Windows Store die App "Drawboard PDF" kostenpflichtig zu kaufen (die Testversion hatte ich schon heruntergeladen). Nach Eingabe meines Passwortes lädt der Store und zeigt mir anschließend folgende Meldung an: "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt.".

    Ich verwende ein Microsoft Surface Pro 3 mit Windows 10. Was ich alles bereits versucht habe:

    -Windows neu gestartet

    -auf Updates geprüft

    -Im Store abgemeldet und wieder angemeldet

    -Zahlungsmethode meines Windowskontos gelöscht und neu eingefügt (Kreditkarte und PayPal)

    -Den Store deinstalliert, wieder installiert und update installiert

    -Die kostenlose Testversion deinstalliert und versucht direkt die App zu kaufen

    -Surface neu gestartet



    Ich habe auch versucht den Microsoft Support zu erreichen. Nach dem 2. Anruf, bei dem ich wieder vom Technischen Support zum Support für den Microsoft Store weitergeleitet wurde und dann wieder zurück zum Technischen Support, habe ich aufgegeben. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Auch eine Empfehlung wo ich Drawboard PDF alternativ beziehen kann wäre sehr hilfreich.

    Vielen Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App

Die Seite wird geladen...

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App - Ähnliche Themen - Store Fehlermeldung Kauf

Forum Datum

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support 4. April 2020

Probleme beim Kauf im Microsoft Store

Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung getätig ( Geld wurde auch Abgebucht ) aber ich habe keinerlei Freischaltung über dieses Spiel , im Gegenteil , ich muss es ERNEUT kaufen. kann mir da...

Windows 10 Support 13. April 2019

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Probleme beim Kaufen im Store

Probleme beim Kaufen im Store: Hallo Zusammen, beim Herunterladen einer neuen App im Store kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch eimal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann. Apps, die ich vorher bereits einmal installiert hatte lassen sich...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Fehler beim Kauf von Windows Store Apps

Fehler beim Kauf von Windows Store Apps: Hallo, habe mir für den Kauf einer kostenlosen App (Video2Brain) ein MCS-Konto erstellt, mit dem ich mich auch problemlos anmelden kann. Beim Klick auf den Button [Kostenlos] erscheint ein graues Fenster, das kurze Zeit später durch folgende Fehlermeldung ersetzt wird: [IMG] Mein System hat...

Windows 10 Support 14. März 2016

App-Käufe im Store nicht möglich

App-Käufe im Store nicht möglich: Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung brächte. Daher frage ich hier noch einmal in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Techie von Microsoft des Problems annimmt. 2 Rechner, beide mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows Store, Fehlermeldung beim Kauf einer App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden