Windows Store kann keinen Artikel kaufen
Helfe beim Thema Windows Store kann keinen Artikel kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine App herunterladen will bekomme ich nachfolgende Meldung. Sowohl auf PC als auch WinPhone. [IMG] Bitte um Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertH., 16. Juli 2017.
Windows Store kann keinen Artikel kaufen
Windows Store kann keinen Artikel kaufen - Ähnliche Themen - Store Artikel kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store, KaufenMicrosoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. September 2019 |
gekaufte Artikelgekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2019 |
Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?: Hallo, Ich habe vor beim Microsoft Störe ein paar Artikel miteinander zu kaufen, doch leider wie ich sehe ist dies nicht möglich oder ? Es gibt zwar einen Warenkorb im Store, aber ich kann keine Artikel hineinlegen und dann zusammen kaufen. Das Problem ist, wenn ich die Artikel einzeln... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2019 |
Serie im Store kaufen?Serie im Store kaufen?: Hallo, meine Frage ist eigentlich ganz simpel: Wenn ich mir im Store die Serie Mord mit Aussicht kaufe, kann ich mir die einzelnen Folgen auf DVD brennen oder kann ich nur die Folgen streamen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2017 |
Kann nichts aus dem Store kaufen.Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |
Konto: kann im store nichts kaufenKonto: kann im store nichts kaufen: Hallo Ich habe ein lokales konto angelegtweil ich im store nichts kaufen kann nun möchte ich mein microsoft konto das ich vor dem lokalen angelegt habe wieder ich weis aber nicht wie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2016 |
Kann keine Apps im Windows Store kaufenKann keine Apps im Windows Store kaufen: Ich kann kostenlose Apps im Store downloaden aber keine KAUFEN. Es kommt nach der Paßworteingabe immer die Meldung "Versuchen Sie es nochmals. Da hat etwas nicht geklappt". Angeblich sollte doch beim Kauf eine Option kommen, die Zahlungsmöglichkeit auszuwählen, oder? Mein MS Konto ist aktiv... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |
Ich kann im Windows Store nichts kaufenIch kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |