Windows Store neu aufsetzen möglich?

Helfe beim Thema Windows Store neu aufsetzen möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Windows Store funktioniert schon seit einem Jahr nicht mehr, ich kann ihn öffnen, aber nichts herunterlanden. Ich habe schon versucht, ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nimeineb, 22. Januar 2021.

1. nimeineb
    nimeineb Gast

Hey, mein Windows Store funktioniert schon seit einem Jahr nicht mehr, ich kann ihn öffnen, aber nichts herunterlanden.
    Ich habe schon versucht, ihn mit der Powershell neu zu installieren, nach einem YT Tutorial, das hat aber nicht funktioniert.

Hat jemand eine idee, was ich machen soll?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

Rechtsklick auf den Store im Startmenü - Mehr - App-Einstellungen - ein bisschen nach unten scrollen und auf "Zurücksetzen" klicken.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Store neu aufsetzen möglich? - Ähnliche Themen - Store aufsetzen

Forum Datum

Microsoft store

Microsoft store: Ich mein Guthaben über Guthabenkarte aufgeladen aber ich im Microsoft store nichts einkaufen bei bezahlmethode ist immer nur über Lastschrift Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:22 Uhr

Microsoft Store Erkent Ram nicht

Microsoft Store Erkent Ram nicht: Ich habe Affinity Photo im Microsoft Store Erworben und jetzt wollte ich es installieren aber ich erkenne denn Ram nicht. Wie kann man das beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:52 Uhr

Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden

Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden: Hallo liebe Foren-Mitglieder, habe seit gestern ein HP-laptop mit vorinstalliertem Windows 10 im S-Modus. Normalerweise lässt sich diese in eine normale "home"-Version per Microsoft- store ändern. Leider kommt dann endlos "es wird nach einer Lösung gesucht". Zudem werden alle anderen Versuche...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen: Beim Update von installierten Programmen aus dem Windows Store bleiben diese bei der Installation hängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Win 10 Prof., alle Updates und Driverupdates Der Microsoftstore funktioniert nicht. Ein Reset der App half auch nicht. Er müsste neu installiert werden, vermutlich auch die xbox Apps. Danke für eine Info. Ralph Missing Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Microsoft Store ich kann keine Programme herunterladen

Microsoft Store ich kann keine Programme herunterladen: Hallo liebe Community, seit 3, 4 Tagen kann ich keine Spiele und Apps mehr herunterladen. Wenn ich auf installieren drücke hängt sich der ganze Store auf oder es kommt der Fehler " Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" oder der Fehler Code "Code: 0x803FB107". Mir fällt nichts mehr ein. Ich...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

[BEHOBEN]Microsoft Store lädt Spiel nicht herunter, nach Neustart und wsreset.exe

[BEHOBEN]Microsoft Store lädt Spiel nicht herunter, nach Neustart und wsreset.exe: Sehr geehrte Damen und Herren gestern lud ich ein Spiel herunter, welches 55 GB groß ist. Bei etwa 22 GB habe ich den PC Heruntergefahren ohne den Download zu pausieren. Seit heute morgen kann ich gesagtes Spiel einfach nicht mehr herunterladen, erst passierte gar nichts mehr oder es lud...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Microsoft Store lädt Spiel nicht herunter, nach Neustart und wsreset.exe

Microsoft Store lädt Spiel nicht herunter, nach Neustart und wsreset.exe: Sehr geehrte Damen und Herren gestern lud ich ein Spiel herunter, welches 55 GB groß ist. Bei etwa 22 GB habe ich den PC Heruntergefahren ohne den Download zu pausieren. Seit heute morgen kann ich gesagtes Spiel einfach nicht mehr herunterladen, erst passierte gar nichts mehr oder es lud...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows Store neu aufsetzen möglich? [gelöst]