Windows Store Spiele Updates

Helfe beim Thema Windows Store Spiele Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also immer wen ich ein spiel updaten will, steht da 0 von 2,90 Gb . dann Downloadet es bis 2.90 (was bei mir ganz schön lange dauert mit 350kb/s) aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasLöffler, 10. Dezember 2016.

  1. LukasLöffler
    LukasLöffler Gast

    Windows Store Spiele Updates


    Also immer wen ich ein spiel updaten will, steht da 0 von 2,90 Gb . dann Downloadet es bis 2.90 (was bei mir ganz schön lange dauert mit 350kb/s) aber der Balken ist nicht mal bis zum ende und dann downloadet es einfach weiter. Dann steht da wird installiert und danach wieder wird Heruntergeladen. Und am Ende verschwindet es einfach und ich muss alles von neu Downloaden -_-.

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasLöffler, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store Spiele Updates

Die Seite wird geladen...

Windows Store Spiele Updates - Ähnliche Themen - Store Spiele Updates

Forum Datum

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem Computer auf ein anderem,ohne das man jedes mal wenn man Windows neu installiert von vorne anfangen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Spiel im store nicht zu finden

Spiel im store nicht zu finden: Hallo,Ich wollte, nachdem ich einige zeit nicht gespielt habe und einen neuen pc habe, das Spiel Sea of thieves weider spielen aber es war nicht in meinem account vorhanden ich hatte auch schon Problemlösungen durchgearbeitet aber es ist immer noch nicht vorhanden. ich freue mich auf eine...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Spiele aus Store verschwunden

Spiele aus Store verschwunden: Hallo,nach dem letzten Windows10-Update sind viele meiner bezahlten Spiele aus dem Store verschwunden und lassen sich auf meinem Laptop auch nicht mehr starten. Wenn ich sie in die Suchfunktion eingebe, kann ich sie nur noch mal neu downloaden und auch wieder bezahlen, obwohl sie schon bezahlt...

Windows 10 Support 11. August 2021

Windows Store will ungefragt Spiele installieren

Windows Store will ungefragt Spiele installieren: Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1903. Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt. Ich habe diese Spiele nicht installiert und hatte sie auch nie installiert. Sie Xing App habe ich vor Jahren schon deinstalliert. [ATTACH] Gehe ich im...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Windows Store Spiele gehen nicht.

Windows Store Spiele gehen nicht.: Folgendes Problem habe ich: Im Windows Store kann ich alles herunterladen und anschauen (Apps, musik co.) Aber bei den Spielen geht gar nichts. Wenn ich auf das Icon klicke wird es eingedrückt (ich habe es berührt) aber das Profil des Spiels wo die ganzen Informationen stehen und wo man es...

Windows 10 Support 30. November 2017

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Spiele vom Windows store

Spiele vom Windows store: Hallo, ich habe mir einige Spiele aus dem Windows Store geholt...Leider lässt die Darstellung/Auflösung es nicht zu, die Spiele richtig spielen zu können. Ich habe schon versucht sämtliche Einstellungen zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich also tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Store Spiele Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden