Windows Store und andere Apps starten nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Store und andere Apps starten nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen Hallo Sarah, habe die Schritte ausgeführt...erhalte allerdings diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrittaLoether, 31. März 2016.

  1. BrittaLoether
    BrittaLoether Gast

    Windows Store und andere Apps starten nicht mehr


    Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen


    Hallo Sarah,


    habe die Schritte ausgeführt...erhalte allerdings diese Fehlermeldung: Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CF6, Das Paket konnte nicht registriert werden.
    Fehler 0x80070490: Das Paket "Microsoft.People_10.0.10500.0_x64__8wekyb3d8bbwe" kann nicht
    verarbeitet werden, weil beim Abrufen der 1-Eigenschaft für den Wert "ms-resource:AppStoreName"
    der folgende Fehler aufgetreten ist: Element nicht gefunden.



    Manchmal gehen mir die Windows Updates echt auf den Keks. Das Problem mit dem Paket Microsoft.People_10.0.10500.0_x64__8wekyb3d8bbwe scheint weltweit eingeschlagen zu haben. Auf dem Rechner befindet sich nur gekaufte und registrierte original Microsoft Software. Alle Updates sind sauber installiert. Wenn ich mir die Foren so ansehe, ich bin nicht die Einzige mit dieser Fehlermeldung.


    vielleicht habt ihr noch eine Idee....für jede weitere Hilfe bin ich dankbar


    p.s. bei mir gehen diverse Apps nicht mehr. Unter anderem auch der Windows App Store


    Grüße


    Britta

    Weiterlesen...
     
    #1 BrittaLoether, 31. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Store und andere Apps starten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Store und andere Apps starten nicht mehr - Ähnliche Themen - Store Apps starten

Forum Datum

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel

Microsoft-Store und dessen Apps starten nicht mehr nach Festplattenwechsel: Guten Tag liebe MS-Community!Nach zahlreichen Stunden mit Google und der Microsoft-Support Seite stelle ich nun hier eine eigene Frage statt immer nur über die Probleme anderer zu lesen.Ich habe mir eine neue Festplatte 4TB SSD gekauft, da meine alte 3TB HDD meinen Computer sehr ausgebremst hat....

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Windows Apps starten nicht mehr

Windows Apps starten nicht mehr: Liebe Community, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner bezüglich Leistung und Speicher. Daher habe ich mich entschlossen, meinen PC neu zu installieren. Dies hat auch einwandfrei geklappt, bis auf Folgendes: Seit dem ich eine Neuinstallation Windows inklusive vorgenommen habe,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen: Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates, und das es nach dem nächsten Update gelöst ist. Jetzt habe ich bemerkt, das bis auf den Windows Explorer keine einzige App mehr Funktioniert. Weder...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr: Hallo, Kürzlich habe ich bei meinem Windows 10 PC das Fall Creators Update installiert. Prinzipiell läuft alles, jedoch gibt es Probleme mit einigen Store Apps. Sie erscheinen kurz am Bildschirm, verschwinden dann jedoch plötzlich Beispiele sind "Spotify" und "Age of Empires". Das...

Windows 10 Support 16. November 2017

Creators Update: Apps und Store starten nicht mehr

Creators Update: Apps und Store starten nicht mehr: Seit dem Creators Update starten bei mir faktisch keine Apps mehr. Nach ein paar Sekunden schließen sie bzw. stürzen ab. Das gilt auch für den Windows Store und die Mail App. Edge funktioniert übrigens. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand eine Lösung? Auch das Zurücksetzen der Apps...

Windows 10 Support 22. April 2017

Alle Apps starten nicht mehr

Alle Apps starten nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 930, installiert war das aktuellste "release-preview" Build. Nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war ,hatte ich folgendes Problem: - Alle "Nicht-Microsoft" App starten nicht mehr, entweder kommt ein schwarzer Bildschirm mit "loading" oder der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!

Store und andere apps im Startmenu starten nicht!: Hallo zusammen! Es muss ja wohl eine einfache Lösung geben, um das Problem der nicht startenden Store, Wetter, Dax, und Nachrichten App zu lösen! Ich habe auf div. PC's Windows 10 installiert bzw upgegradet! Alles ohne Schwierigkeiten! Perfekt gelaufen. Seit einigen Wochen haben einige das...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...)

Windows 10 Apps starten nicht mehr (zB Store, Fotos...): Seit einigen Wochen funktionieren einige Apps nicht mehr. ZB wenn ich den Windows Store öffnen möchte, blinkt das Fenster kurz auf und schließt sofort - jedoch ohne Fehlermeldung. Das Selbe bie Fotos, Skype etc.... Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows Store und andere Apps starten nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden